Alle Videos von Diamondaine

Diamondaine hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

Diamondaine hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Diamondaine zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Diamondaine zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

03.10.2011, 21:50

Super Video, wie andere schon geschrieben haben, bissl wenig Szenen wo jemand fährt. Aber trotzdem echt gut gemacht.
70km/h ist nicht so übertrieben wie 20m . Auf vielen schnelleren Strecken kriegt man locker 60-65 zusammen, ist wirklich kein Problem auf Passagen mit wenig Wurzeln, Steinen und einigem an Gefälle. Wenn man mal mit Tacho gefahren ist, ist man wirklich überrascht wie schnell man teilweise wird.
20m kann man da schon eher kritisieren. Wenn man sich aber mal mit Maßband hinstellen würde kommt man bei so manchem Jump, zumindest an die 10m ran.

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von Diamondaine kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für Diamondaine gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!