Alle Videos von _david_xD

Persönliche Alben

_david_xD hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen _david_xD zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

24.03.2014, 18:57

Respekt! Endlich mal ein Video das Filmtechnisch sowohl Fahrtechnisch es verdient hat VDW zu werden!
foto

06.03.2014, 17:04

Schickes Video! Finde nur diese "Feuer" Animation zwischen den Cuts etwas Nervig da es einfach ziemlich oft verwendet wird.. ansonsten Gelungenes Video


Gruß
foto

11.12.2013, 19:46

WOW! Genial!!! Sowohl Film und Fahrtechnisch einfach spitze! gleich nochmal schauen!
foto

23.11.2013, 00:09

Mega gut! Welche Glidecam verwendet ihr ?
foto

20.11.2013, 14:02

schaus mir jetzt zum 5.mal an und lieg jedes mal am Boden vor lachen DD genial!
foto

12.11.2013, 22:43

Mega assozial... Hauptsache schön mal was posten, dicke eier haben und meinen man ist was besseres und es dann Löschen.

Hast einfach vollen Respekt von mir! Daran merkt man was einem das Hobby bedeutet, und das man es Trotz einschränkung weiter betreiben kann
foto

17.10.2013, 14:15

Sehr sehr geiles Video! Einziger Tipp: las den Ton von den Bikeaufnahmen drin, ich finde das macht das ganze noch geiler Aber ansonsten echt genial! Auch durch die Aufnahmen im Nebel kommt die Stimmung extrem gut rüber!
foto

12.10.2013, 17:45

Leute könnt ihr bitte wo anders abklären wann und wo ihr euch trefft ?!
foto

27.09.2013, 19:59

Das Mit der Verschlusszeit ist nicht ganz richtig. Auch beim Filmen solltest man auf die Verschlusszeit achten. Bei "normalen" Bewegungen ist bei 25fps eine Verschlusszeit von 50 flüssig, bei schnellen bewegungen verschwimmen dann jedoch die Aufnahmen. Sollte aber bei dir nicht an der Verschlusszeit liegen da du ja bei 50fps mit ausreichender Verschlusszeit filmst. Bei meiner Canon 600d ist das auch minimal so wenn ich die Cam aber auf einem Stativ habe stört das ncht wirklich
foto

18.09.2013, 15:29

@Spargelsofa Hier ist einer! Mal einer der es auch so sieht

Letzte kommentierte Videos

foto

_david_xD profil 01.07.2013, 17:19

Danke @Saki15 und @Tenschi )
foto

Tenshi profil 30.06.2013, 22:02

sehr sehr geil gemacht jungs !
foto

Saki15 profil 27.06.2013, 14:46

Richtig gut , y0
foto

Momobiker profil 26.06.2013, 22:26

bei 0:33 den riss im Handschuh hab ich auch
foto

Lukasira profil 26.06.2013, 19:48

Geiles Teil!
foto

_david_xD profil 26.06.2013, 14:40

Danke

@Noklos jap man merkt da schon ein Unterschied, vorallem bei gutem Licht
foto

Hamelerhome profil 26.06.2013, 11:16

Schick, Schick !!
foto

MM.Productions profil 26.06.2013, 09:46

Heftig geiles Video!
foto

Noklos profil 26.06.2013, 08:48

Cool
Man merkt aber doch nen ganz schönen Unterschied zur alten Gopro, die hier ist viel schärfer oder?
foto

Bomberpilot7 profil 16.06.2013, 21:02

Nice

Statistiken

Die Videos von _david_xD wurden bisher 5.086 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 80 mal geliked und 40 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.