Alle Videos von titzy

Videos auf denen titzy zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen titzy zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

10.05.2013, 18:55

@anto
Hehe, kennst doch auch das Sprichwörtchen: "Der Klügere ..."
foto

10.05.2013, 14:13

Boah, echt klasse Tipps hier!
Find das cool von euch, wie ihr mich, sowie etwäge Hintergründe, anhand von 3 Videos wirklich kennt ...
foto

10.05.2013, 13:14

@Dusius, ah ja und woher nimmst Du deine unerschöpliche Weisheit?
Da gilt mal wieder der n berühmtes Nuhr Zitat: "Wenn man keine Ahnung hat, ..."

Das ist halt Natur, und wenn sie mir das schon mitten aufn Trail legt, dann schau ich mir das schon mal an.
Ich finde es nun mal interessant die Natur, in all ihren Facetten, zu beobachten und zu erleben - denn das gehört zum Leben dazu!

Es soll ja sogar Leute geben, die nicht nur mit Vollspeed nen Hang runter ballern...
Du brauchst es ja nicht an zu schauen, wenn es dir zu wieder ist.

Letzte kommentierte Videos

foto

AgroWookie profil 11.05.2013, 18:53

insektendoku-news LOL XD
foto

21XC12 profil 11.05.2013, 18:21

Also ich find's auch unpassend! Es heißt mtb-news.de und nicht Insektendoku-news.de
foto

Anto profil 10.05.2013, 19:26

Doch!
Um die Verwirrung mal aufzuklären: im Berliner Lokaforum gibt es einen "BILD des Tages" Fred.
http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=10579157&postcount=648
foto

AgroWookie profil 10.05.2013, 19:21

ja...natur hin oder her. ich finde sowas auch "fazinieredn" aber sowas gehört nicht in ein MTB forum ^^
foto

TheFlyingRocket profil 10.05.2013, 18:56

"...gibt nach, der Dümmere lebt weiter"
foto

titzy profil 10.05.2013, 18:55

@anto
Hehe, kennst doch auch das Sprichwörtchen: "Der Klügere ..."
foto

Anto profil 10.05.2013, 18:51

@titzy
Mach sie alle fertig!!!
foto

TheFlyingRocket profil 10.05.2013, 18:32

meine rede
foto

Dusius profil 10.05.2013, 18:30

Ein Kommentar obwohl das Video bei dir nicht geht und du es somit nicht sehen kannst^^ Wahnsinn

Na hoffentlich kommt nicht bald einer der tote Kinder faszinierend findet.
foto

Chickadee profil 10.05.2013, 17:26

Also erstmal funktioniert das Video bei mir nicht.
Und dann...Leute,was ist denn so schlimm wenn jemand die Natur faszinierend findet?Ander fotografieren lieber Frösche und Co,titzy findet sowas halt an der Natur interessant.Es ist hier ihre Seite und sie darf sich aussuchen,was sie von ihren Bike-Touren zeigt.

Statistiken

Die Videos von titzy wurden bisher 1.149 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 3 mal geliked und 24 mal kommentiert. 3.772 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

titzy hat bisher 4 andere Videos geliked und 3 Kommentare geschrieben.