Alle Videos von Grinse_Kuchen

Grinse_Kuchen hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

Grinse_Kuchen hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Grinse_Kuchen zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Grinse_Kuchen zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

09.08.2011, 16:20

Wie lange du 1. schreist und 2. was mich eher verwundert, rum läufst.... o.O
Hatte schon oft genug nen gebrochenen Arm (mMn . 2x reicht völlig .) und naja, musste bei dem einen auch noch nen Hang rauf und wieder runter..bei Schnee, aber das auch nur eher unfreuwillig...wieso läufst du dann noch ca 20 seks da rum? o.O
Achso und Gute besserung .
foto

18.07.2011, 21:10

Ja hammer video, was hast du eig. fürn rahmen am HT?
und wie driftest du in den Kurven denn, bin samstag erstes mal freeride gefahren und teilweise mit dem vorderrad etwas weggerutscht aber eher geschliffen weiß nich ob man des driften nennen kann . war aber auch eher zufällig aber kontrollierbar also nichts mit maulen etc .
foto

15.06.2011, 16:54

So muss das sein .
Bester Beweis alles was mitm HT geht geht auch mitm Fully .
Was hast dun für Bremsen dranne?
foto

09.05.2011, 16:04

Wirklich sehr nice .
Technisch einiges drauf, da macht schon das zuschauen Bock .
Hab leider keine so geile Strecke vor der Haustür .

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von Grinse_Kuchen kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für Grinse_Kuchen gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!