Alle Videos von endurobiker17

endurobiker17 hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

endurobiker17 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen endurobiker17 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen endurobiker17 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

11.09.2011, 11:31

bei welchem Händler hast dus geholt?
foto

11.09.2011, 10:50

sauber . ich bekomm mein Demo erst im Oktober -.- . vielleicht trifft man sich ja mal oben am smdh
foto

04.09.2011, 21:02

geile Strecke und sauber gefahren .
foto

21.08.2011, 16:22

extrem geil .
foto

21.08.2011, 16:18

Bei Formula ist die Geräuschkulisse immer etwas größer als bei anderen Bremsen . Bin auch eine Zeit lang Formula gefahren und kann dir sagen, dass das normal ist, außer die Bremsleistung ist beeinträchtig. Falls dies der Fall ist, sind die Bremsbeläge verglast oder die Scheibe ist runter gefahren.
gruß

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von endurobiker17 kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für endurobiker17 gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!