Alle Videos von DERMatze92

Persönliche Alben

Videos auf denen DERMatze92 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen DERMatze92 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

12.05.2011, 22:41

!! GEIL !!
Und die Music ist auch echt nice... Gleiche wie bei der neuen PoorBoyzProduction Produktion "Revolver" . .
foto

12.05.2011, 22:38

wenn du das so baust wie da schon klar...Aber bau sowas außen dran und fahr ne Nightsession, sag bescheid, ich mach Bilder! säh bestimmt nice aus....
foto

12.05.2011, 22:29

EinMannProduktion?? Wirkt alles iwie n bischen statisch... . aber sonst ganz nice .
foto

12.05.2011, 22:26

noch geiler, wenn du das batteriebetrieben an dein Bike baust und dann ne Nightsession fährst! . .
foto

10.05.2011, 21:12

Hey Leute,
danke für diese ganze Kritik... .

@ Sturmvogel: Welche stellen meinst du speziell die hektisch wirken? Ich hatte leider keinen FollowFocus und musste auch gleichzeitig die Kamera halten, deswegen kann es natürlich sein, dass das alles teilweise etwas wackelig wirkt...

@ale2812: ich weiß genau was du meinst. wir hatten auch erst eine andere Version zwar auch aufgeteilt auf 2 Songs, aber als ich dann las so von wegen Urheberrecht usw. konnte ich diese Version natürlich nicht hochladen, und auf der vorgeschlagenen Website haben wir keinen passenden Song der sowhohl fürs Intro als auch fürs riden passen wollte, sodass wir iwann um 4 Morgens dann diese Version hier erstellt haben...

Das das Intro zu lang ist find ich auch, wie gesagt ist das alles halt nur an einem Nachmittag gemacht worden, bzw. die Nacht darauf, und da ich nicht zu viele "doppel-szenen" haben wollte, sondern diesen Trail einmal komplett ist das leider nur so kurz geworden... Aber für den nächsten Clip will ich auf jeden Fall mehr vom Riden haben! ..

Letzte kommentierte Videos

foto

twostar profil 11.05.2011, 17:52

das 1. lied . schön geworden das video .
foto

SKDHFR profil 11.05.2011, 16:00

Jaa der Samy. Fühlt sich auf seinem Bike wie ein Fisch (Hering) im Wasser .... Find ich gail. Nicht nur weils unser homespot ist .. Matze: Würdest du nochmal kommen und sowas geiles auch von mir machen ?? .
sven, kollege von Samy
foto

flowrider95 profil 11.05.2011, 15:54

Geiles intro, der rest war auch ganz gut. wenn ihr halt so life cycles mäßig anfangt, dann haltet des doch bitte auch .
foto

njoerd profil 10.05.2011, 22:02

mukke .
foto

DERMatze92 profil 10.05.2011, 21:12

Hey Leute,
danke für diese ganze Kritik... .

@ Sturmvogel: Welche stellen meinst du speziell die hektisch wirken? Ich hatte leider keinen FollowFocus und musste auch gleichzeitig die Kamera halten, deswegen kann es natürlich sein, dass das alles teilweise etwas wackelig wirkt...

@ale2812: ich weiß genau was du meinst. wir hatten auch erst eine andere Version zwar auch aufgeteilt auf 2 Songs, aber als ich dann las so von wegen Urheberrecht usw. konnte ich diese Version natürlich nicht hochladen, und auf der vorgeschlagenen Website haben wir keinen passenden Song der sowhohl fürs Intro als auch fürs riden passen wollte, sodass wir iwann um 4 Morgens dann diese Version hier erstellt haben...

Das das Intro zu lang ist find ich auch, wie gesagt ist das alles halt nur an einem Nachmittag gemacht worden, bzw. die Nacht darauf, und da ich nicht zu viele "doppel-szenen" haben wollte, sondern diesen Trail einmal komplett ist das leider nur so kurz geworden... Aber für den nächsten Clip will ich auf jeden Fall mehr vom Riden haben! ..
foto

kamikazekev profil 10.05.2011, 20:59

Gute aufnahmen . das intro könnte schonn ein bisschen kürzer sein aber @Sturmvogel ich find das erste lied passt gerade zu diesem intro.....

sonst ist das vid auch ganz gut .
foto

Datick profil 10.05.2011, 20:39

meiner meinung nach intro zu lang, hätt nämlich gern mehr vom fahren gesehen .
foto

ale2812 profil 10.05.2011, 19:38

schöne aufnahmen! die natur aufnahmen sind der hammer!

musik finde ich garnicht passend... ein lied, das ruhig anfängt und zu den natur aufnahmen passt und dann fahrt aufnimmt, wenn du "fahrt aufnimmst", würde viel besser passen... anstatt 1 gangbang hip hop und 1 rock lied .
hoffe du verstehst was ich meine ^^
foto

Sturmvogel profil 10.05.2011, 19:34

Echt nicht schlecht. Aber das 1.Lied find ich persönlich nicht ganz so gut. Zudem sind der Bildausschnitt und auch der Fokus manchmal nicht so gut gewählt, bzw. zu hektisch, so dass diese Stellen unruhig wirken. Sehr gut gefallen mir aber die Panorama- und Detailaufnahmen, gut gefahren ists, und auch die Farben (schön warm, fast analog-anmutend) heben das Video von vielen anderen Clips ab. Deshalb von mir auch .
foto

FabiBiker65 profil 10.05.2011, 19:20

.

Statistiken

Die Videos von DERMatze92 wurden bisher 588 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 16 mal geliked und 10 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

DERMatze92 hat bisher 2 andere Videos geliked und 5 Kommentare geschrieben.