Alle Videos von bikeaholic71

Persönliche Alben

bikeaholic71 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen bikeaholic71 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen bikeaholic71 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

21.04.2017, 21:15

Nice!!!
foto

06.03.2017, 21:49

Wieder ein sehr schönes Filmchen.
aumen:
foto

13.09.2016, 20:03

Stimmt, passt Video gefällt mir, Sprungtiming ist Bombe!!!
foto

13.09.2016, 20:02

Schönes Video, wie lange habt Ihr gebraucht bis das Sprungtiming gepasst hat.
foto

29.04.2015, 20:55

Kann mich bisher nicht beschweren, noch läuft alles supi, und auf dem Trail und im Park macht das Teil echt Spaß Habe es seit Aug. 2014 und bin seitdem zufrieden.

Letzte kommentierte Videos

foto

bikeaholic71 profil 13.09.2016, 20:03

Stimmt, passt Video gefällt mir, Sprungtiming ist Bombe!!!
foto

xyzHero profil 13.09.2016, 19:47

Kommt mir irgendwie bekannt vor
Gestern ein Video online gestellt, mit exakt dem gleichen Trail:
http://videos.mtb-news.de/46663/fahrgemeinde_iii_hardtailujah
foto

bikeaholic71 profil 29.04.2015, 20:55

Kann mich bisher nicht beschweren, noch läuft alles supi, und auf dem Trail und im Park macht das Teil echt Spaß Habe es seit Aug. 2014 und bin seitdem zufrieden.
foto

KurvenCruiser profil 28.04.2015, 16:25

Und biste zufrieden mit deinem Radon? Hab das gleiche bin aber im Moment tierisch sauer auf Radon weil sie einfach zu unfähig sind ein neues Steuerrohrlager zu schicken...
Aber sonst finde ich das Swoop echt mega geil und auch sehr vielseitig. Hast du schon Race Erfahrungen mit dem?
Cheers & Ride ON!!

Statistiken

Die Videos von bikeaholic71 wurden bisher 279 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 5 mal geliked und 4 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

bikeaholic71 hat bisher 2 andere Videos geliked und 5 Kommentare geschrieben.