Alle Videos von grooveman

Persönliche Alben

Videos auf denen grooveman zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen grooveman zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

26.01.2014, 19:13

Die Louise ist inzwischen einer ZEE gewichen! Aber ganz ehrlich, die Louise hat trotz heulen, schreien, quitschen, stottern und kratzen immer volle Bremsleistung gebracht. Ich dachte nach der anschließenden Schotterabfahrt ich bremse schon auf Metall. War aber alles gut. Beläge haben den Urlaub gehalten. Nur meine Hände waren jeden Tag fertig.

Letzte kommentierte Videos

foto

Trailsurfer5 profil 03.03.2014, 12:13

Hi wo ist der eistieg von dem Trail und wie kommt man da hin.Da ich dieses Jahr wieder oben bin reizt mich der Trail
foto

grooveman profil 26.01.2014, 19:13

Die Louise ist inzwischen einer ZEE gewichen! Aber ganz ehrlich, die Louise hat trotz heulen, schreien, quitschen, stottern und kratzen immer volle Bremsleistung gebracht. Ich dachte nach der anschließenden Schotterabfahrt ich bremse schon auf Metall. War aber alles gut. Beläge haben den Urlaub gehalten. Nur meine Hände waren jeden Tag fertig.
foto

ufsf64 profil 26.01.2014, 19:04

Die arme Louise! Auf der Bremsscheibe konntest Du wohl unten im Tal ein Steak braten. Aber der Trail ist wirklich schön.
foto

Nothing85 profil 26.01.2014, 19:00

Da hättest du ruhig mal Musik drüber legen können... ist wirklich kein schöner Ton.
Dafür ein schöner Trail.
Ich würde die Bremsgriffe weiter runter stellen....so sind deine Handgelenke etwas abgeknickt aber wenn es dir taugt auch ok

Statistiken

Die Videos von grooveman wurden bisher 798 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 2 mal geliked und 4 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

grooveman hat bisher 2 andere Videos geliked und 1 Kommentare geschrieben.