Alle Videos von StgtDowner

Persönliche Alben

Videos auf denen StgtDowner zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen StgtDowner zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

01.09.2011, 08:05

Test bestanden .
foto

31.08.2011, 12:31

Soll auch nichts schweres dran sein, ich hab nur die Kamera getestet.. . Zurzeit kann ich bloß keine weiteren Videos mehr drehen..
foto

02.06.2011, 22:58

Junge Junge, du machst sachen . Ganz knapp am Baum vorbei, aber ganz knapp! .
foto

02.06.2011, 22:02

Soll er halt den Sound ausmachen und nicht rummeckern. Manche Leute, finden den Song halt ideal. Und beim nächsten Video kommt en andere Song dran.
foto

02.06.2011, 14:24

Ufsf64 hat einfach kein Musikgeschmack :'D

Letzte kommentierte Videos

foto

Downhill_Hd profil 18.09.2011, 16:13

Achso... Na dann .
foto

Bike-Oldi profil 04.09.2011, 21:36

Entgegen anderer Meinung...schöner trail. .
Aber die Cam ein kleines stück höher........bessere Trail und Vorfahrer übersicht... .
foto

StgtDowner profil 31.08.2011, 12:31

Soll auch nichts schweres dran sein, ich hab nur die Kamera getestet.. . Zurzeit kann ich bloß keine weiteren Videos mehr drehen..
foto

Downhill_Hd profil 31.08.2011, 12:21

Was ist denn das? Da ist ja nichts Schweres dran.

Statistiken

Die Videos von StgtDowner wurden bisher 531 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 1 mal geliked und 4 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

StgtDowner hat bisher 14 andere Videos geliked und 5 Kommentare geschrieben.