Alle Videos von oeger

oeger hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

oeger hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen oeger zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen oeger zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

17.08.2014, 00:20

Blockierte Startrampe - ok, nervt.
Ohne zu schauen in die Strecke einfahren - nervt auch.
Mal kurz überlegt, warum die alle auf dem Table 'rumstehen? und auch noch einer kurz vorher wo es aus dem Anlieger aus der DH 'rausgeht? Hinter dem Table liegt am rechten Rand ein Verletzter... und schon sind die "Deppen" keine mehr... manchmal hat's eben doch 'nen Grund, warum die Leute auf der Strecke 'rumstehen, ab und an sollte man dann vielleicht etwas Vorsicht walten lassen.

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von oeger kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für oeger gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!