Alle Videos von Rommos

Persönliche Alben

Videos auf denen Rommos zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Rommos zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

05.12.2020, 13:38

sicher ist sicher
foto

27.11.2019, 20:50

Ja, er hat große Orginalpläne - Mercedes wollte die mal haben, hat ihnen Kopieren angeboten. Soweit ich mich erinnern kann an die Führung, haben sie ca. 90% aller 300SL schon in Händen gehabt.
Aber man nennt ihn nicht umsonst 300SL-Papst...
foto

23.11.2019, 13:09

...die stehen dort dutzendweise rum, in allen Farben und Versionen, sieht man auch oft welche auf Bewegungs- und Testfahrten

Letzte kommentierte Videos

foto

Rommos profil 05.12.2020, 13:38

sicher ist sicher
foto

Frorider86 profil 02.12.2020, 15:20

Ohha, da lass dich mal nicht vom BAG erwischen
- "Ein Gurt ist kein Gurt"
- Lastaufnahmemittel verknotet/verdreht
- Sicherung nur in Fahrtrichtung
- Über Kantenschoner streiten wir jetzt mal nicht.

...die reinste Todesfalle

foto

Rommos profil 27.11.2019, 20:50

Ja, er hat große Orginalpläne - Mercedes wollte die mal haben, hat ihnen Kopieren angeboten. Soweit ich mich erinnern kann an die Führung, haben sie ca. 90% aller 300SL schon in Händen gehabt.
Aber man nennt ihn nicht umsonst 300SL-Papst...
foto

skaster profil 27.11.2019, 20:30

Der Kleissl hat eine bessere Dokumentation aller Gullwings weltweit als Mercedes selbst. Cooler Typ.
foto

Rommos profil 23.11.2019, 13:09

...die stehen dort dutzendweise rum, in allen Farben und Versionen, sieht man auch oft welche auf Bewegungs- und Testfahrten
foto

"Sebastian" profil 23.11.2019, 12:40

Pure Ästhetik

Statistiken

Die Videos von Rommos wurden bisher 397 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 0 mal geliked und 6 mal kommentiert. 4.862 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Rommos hat bisher 1 andere Videos geliked und 3 Kommentare geschrieben.