Alle Videos von Flo-mit-W

Persönliche Alben

Videos auf denen Flo-mit-W zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Flo-mit-W zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

01.09.2017, 01:09

und, ja: bei 2:11 die Abzweigung war im Training noch gesperrt. Es gab nur die lange Linie außen herum. Keine Ahnung, warum sie im Rennen auf einmal offen war
foto

01.09.2017, 00:52

Kurze Ergänzung: Lena, die ich auf Stage 2 überholt habe, ist davor 2x gestürzt. Haben am Samstag zusammen trainiert und da war sie echt schneller. War schwer an ihr dranzubleiben...
foto

01.09.2017, 00:32

Ey, ohne Scheiss.... Was sollte das?!?!? Hab mich am Anfang fast gemault, danach nur noch durchkommen. Zum Glück war sie kurz, also wenig Zeit verloren
foto

14.12.2015, 21:43

Jein.
Als ich mal anderes Videos gesehen hatte war ich überrascht was es teilweise für ne kreative Linienwahl gab, da wäre ich auch in 2 Wochen nicht drauf gekommen.
Aber wenn man die Bikepark Abfahrt schon mal gefahren ist schadet es nicht (Glaube die erste und letzte Stage). Da kommen zwar keine Überraschungen, aber besser ist es.
Bei den anderen Strecken ist
foto

31.08.2015, 08:20

Bin nicht so schnell... Platz 30 in der Sport Klasse. Gesamtzeit glaube ziemlich genau 15 Minuten
foto

13.08.2015, 11:35

Dann mach den Ton aus
foto

26.11.2014, 16:35

Haha, hab zumindest kein halbes Kettenblatt rumliegen sehen.
Ja, fahre in der Gegend normal auch vorwiegend mit dem Enduro/Trailbike rum. Aber als ich zuletzt gesehen habe was da gebaut wurde, da dachte ich, kann nich schaden mal mit dem FR-Bike aufzukreuzen. Das nächste mal mit demEnduro profitiere ich davon
Für mich ist das ideal zum Üben, ist genau die Kragenweite wo ich mich überwinden muss, aber weiß, dass ich es kann. Und danach kommt es einem total easy vor.
foto

26.11.2014, 13:36

Alstertal, zwischen Kalmit und Hohe Loog
foto

10.08.2014, 21:47

Haha, wir sind vom Wiesbadener Bikemax. Aushilfen, Monteure, Verkäufer, Werkstattleiter etc...
foto

18.05.2014, 13:29

Exakt

Letzte kommentierte Videos

foto

Flo-mit-W profil 01.09.2017, 01:09

und, ja: bei 2:11 die Abzweigung war im Training noch gesperrt. Es gab nur die lange Linie außen herum. Keine Ahnung, warum sie im Rennen auf einmal offen war
foto

Flo-mit-W profil 01.09.2017, 00:52

Kurze Ergänzung: Lena, die ich auf Stage 2 überholt habe, ist davor 2x gestürzt. Haben am Samstag zusammen trainiert und da war sie echt schneller. War schwer an ihr dranzubleiben...
foto

Flo-mit-W profil 01.09.2017, 00:32

Ey, ohne Scheiss.... Was sollte das?!?!? Hab mich am Anfang fast gemault, danach nur noch durchkommen. Zum Glück war sie kurz, also wenig Zeit verloren
foto

Yoshi- profil 31.08.2017, 21:42

Stage 4 echt extrem
foto

S3L3C7A profil 10.05.2017, 22:38

geilööö! =) alle gut bei dir was macht mein radl soo=)?
foto

Louislow profil 10.05.2017, 21:45

yeah!
foto

Flo-mit-W profil 14.12.2015, 21:43

Jein.
Als ich mal anderes Videos gesehen hatte war ich überrascht was es teilweise für ne kreative Linienwahl gab, da wäre ich auch in 2 Wochen nicht drauf gekommen.
Aber wenn man die Bikepark Abfahrt schon mal gefahren ist schadet es nicht (Glaube die erste und letzte Stage). Da kommen zwar keine Überraschungen, aber besser ist es.
Bei den anderen Strecken ist
foto

dnny profil 14.12.2015, 14:02

Ohne eine Trainingsrunde kommt man nicht weit dort oder? Sieht so aus das die Linienwahl dort entscheidend ist?
foto

Flo-mit-W profil 31.08.2015, 08:20

Bin nicht so schnell... Platz 30 in der Sport Klasse. Gesamtzeit glaube ziemlich genau 15 Minuten
foto

stormher profil 29.08.2015, 01:14

hi.

welcher platz beste geworden?

grüße

Statistiken

Die Videos von Flo-mit-W wurden bisher 10.331 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 79 mal geliked und 42 mal kommentiert. 1.404 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Flo-mit-W hat bisher 8 andere Videos geliked und 17 Kommentare geschrieben.