Alle Videos von streifzug23

streifzug23 hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

streifzug23 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen streifzug23 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen streifzug23 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

05.02.2012, 20:00

oh ja, das versetzt doch gleich mal ein lächeln auf mein gesicht . schicker zusammenschnitt!
foto

29.01.2012, 12:21

sieht richtig gut aus, nur das ende kommt ein bisschen plötzlich...
foto

07.12.2011, 15:07

net schlecht
foto

07.12.2011, 15:01

ouhhh!
foto

09.11.2011, 15:39

seehr schick
foto

03.11.2011, 10:48

ahhhh, zucker!
foto

28.09.2011, 19:31

echt hammer! hab schon on der mountainbike rider darüber gelsen!
foto

25.09.2011, 17:29

wieso ist das so leise und warum filmst du mit nem iphone?! o.O
foto

25.09.2011, 17:27

wow echt geil gemacht! besonders gut gefällt mir das intro und dann dieser blick auf das nebelige gelände von der strecke, das dann in der kombination mit der musik! echt klasse! .
foto

19.09.2011, 20:20

@blackrider7534 wieso sollte ich ein fakeaccount sein? ich sage nur, dass ich die musik nicht so passend finde und, dass mir vllt aufgefallen ist, dass einige aufnahmen leider ein wenig verwackelt sind, das heißt auch noch nicht, dass ich das video schlecht finde! vom fahrerischen können ist es echt super und das restliche editing von dem video ist auch gelungen! nur weil du einer der fahrer bist, solltest du auch etwas kritik entgegen nehmen können. im indirekten sind das ja nur tipps, die man für das nächste video umsetzen könnte, sodass dieses dann noch besser wird! .

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von streifzug23 kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für streifzug23 gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!