Alle Videos von scratch_a

Persönliche Alben

scratch_a hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen scratch_a zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

31.10.2023, 07:37

Wie immer sehr schön gefahren.
Was sich der Hund wohl immer denkt?

Welchen Helm hast du da auf? Taugt der auch im Winter zum (Wärmeschutz) für die Ohren? Brauch langsam einen Ersatz für meinen alten Skihelm
foto

02.05.2023, 20:05

@maddn11: Ja gerne Waren jetzt schon lange nicht mehr am STB. Zum spotten reich ich alleine der WarriorPrincess oft nicht und sonst ging die letzten Jahre immer weniger zusammen (zumindest haben wir nix mitbekommen). Weiß leider nicht, an was es lag/liegt.
foto

17.05.2021, 16:36

Ja, @Burnhard, kann ich so bestätigen, ist mit modernen Rad nicht fahrbar Mal ernsthaft, dass ist für mich und wohl auch für andere schon deprimierend. Da steht man oft an diesen Stellen, traut sich entweder gleich gar nicht anfahren oder versaut es ziemlich schnell (schaut auf dem Video wiedermal viel einfacher aus, als es für viele wirklich ist). Und dann kommt @HTWolfi mit irgend einem alten Stadtrad und fährt dann einfach mal locker runter. Ich sag immer, dass ist ziemlich frustrierend und faszinierend zugleich.
foto

02.11.2020, 08:35

Wieder einmal super!
foto

01.10.2020, 20:28

Ja, wirklich sehr schönes Video, welches wohltuend anders ist. Gerne mehr von dieser Art...irgendwie entschleunigend, aber trotzdem nicht langweilig und macht Bock aufs radeln in der Natur.
foto

25.05.2020, 10:26

Danke für deine Rückmeldung. Ich hoffe, dass darüber heute schon viele Lachen konnten und wenn ich irgendwann mal ganz alt bin, klappt es dann hoffentlich auch besser
foto

12.05.2020, 19:04

Klasse!
foto

03.09.2019, 20:12

Sauber! Man erkennt irgendwie die Lehre vom Peter, oder ist das Zufall/Einbildung?
foto

19.07.2019, 21:31

Wie immer klasse!
foto

11.02.2019, 21:58

Respekt!
Und die Musik dazu gefällt mir auch. Sehr gut!

Letzte kommentierte Videos

foto

0815p profil 25.05.2020, 17:38

Andy, super gut.
foto

mäxx__ profil 25.05.2020, 15:47

ab 0:23 kommts mir sehr bekannt vor
foto

scratch_a profil 25.05.2020, 10:26

Danke für deine Rückmeldung. Ich hoffe, dass darüber heute schon viele Lachen konnten und wenn ich irgendwann mal ganz alt bin, klappt es dann hoffentlich auch besser
foto

jojo2 profil 25.05.2020, 10:03

Ich weiß nich, was uns Chulada verkaufen will,
aber mir gefällt, dass du das kleine Video hier reingestellt hast
foto

Chulada profil 25.05.2020, 04:13

interestin challenge, I wanto use youtube video download so I love it,

Statistiken

Die Videos von scratch_a wurden bisher 1.545 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 5 mal geliked und 5 mal kommentiert. 10.756 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

scratch_a hat bisher 32 andere Videos geliked und 14 Kommentare geschrieben.