Alle Videos von TheKevinAaron

TheKevinAaron hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

TheKevinAaron hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen TheKevinAaron zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen TheKevinAaron zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

07.11.2011, 12:49

Sau Geeeeil!. wärst du die northshores gefahren fänd ich das video perfekt!.
foto

26.10.2011, 22:33

das is aber eine rieeeeeesen landung!...
foto

14.10.2011, 01:01

Ej ich kenn da einen aum video.
foto

11.10.2011, 22:45

Cool...wohne selber im ahrtal...hab selber nur 140mm und nur ne hinterradbremse mit nem schwalbe tabletop drauf der abgenutzt is und fahr die grade strecke die dir katzley runter getht ohne zu bremsen....aber ich fahr da auh sau oft. aber mit den serpentienen und mit soner geschwindigkeit respeekt an euh drei.
foto

06.10.2011, 23:32

Auf die plätze,fertig ....LOS!.
foto

06.10.2011, 20:32

ich finds irgentwie scheiße....vorallem wegen der RST Gabel...Rock Shox an die macht!.
foto

06.10.2011, 02:18

boah ich hab mir alle videos von dir reingezogen..das is echt krass wie gut du bist!! .
foto

06.10.2011, 01:12

ende..perfekt...360 barspin to fakie . aber auch der rest gut!!.

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von TheKevinAaron kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für TheKevinAaron gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!