Alle Videos von Thinnumor

Persönliche Alben

Videos auf denen Thinnumor zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Thinnumor zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

09.02.2015, 22:03

@chiefrock Wow die Seiten sind ja super großen Dank
foto

09.02.2015, 14:15

Cool danke Ich hab für den kommenden Herbst erstmal in Schenna gebucht, im Tal nördlich von Meran, aber den schwarzen Widder merke ich mir
foto

09.02.2015, 08:55

Cool danke hört sich ja echt super an bis hoch nach Schlanders bin ich zu Fuß von Natürlich aus nie gekommen aber merke ich mir mal und schaue im nächsten Urlaub mal nach so einer MTB-Karte oder fahre einfach mal nach Schlanders zur Touristen-Info und frage dort nochmal nach viel Spaß euch dann schonmal beim nächsten Urlaub
foto

08.02.2015, 14:59

Wo fahrt ihr da?? Ich dort auch regelmäßig Urlaub (zum wandern^^) und wollt immer mal mein Radl mitnehmen, aber die Hoteliers und die Leute der Touristen-Info in Naturns meinten alle man darf auf den Wegen nicht Radfahren oÖ
foto

03.02.2015, 09:15

so genial hier kann man echt mal herzhaft lachen
foto

02.02.2015, 21:44

Mega Strecke ist genial und die Zeiten auf dem Papier echt beeindruckend
foto

25.11.2014, 11:13

Geniale strecke, echt super Leute die Besitzer und sauber gefahren von dir weiter so, man wünscht alle Leute seien so tolerant
foto

25.11.2014, 11:08

Bei jedem Video aus Bad Wildbad tun mir die Felgen leid
Aber geil gefahren, Hammer Video
foto

21.04.2014, 18:22

Hahaha OMG echt heftig
foto

21.04.2014, 01:03

Ohaaaa da haste dann aber nochmal Glück gehabt oÖ Sieht echt böse aus, Kamera abgerissen oder bist du tatsächlich selbst so tausendmal rumgewirbelt^^ Gute Besserung

Letzte kommentierte Videos

foto

Thinnumor profil 11.06.2013, 21:07

@ RheingauR thx for like ich denk ich werd die nächsten Wochen noch die ein oder andere Strecke filmen mal schauen was dabei an Videos rumkommt
foto

Thinnumor profil 11.06.2013, 21:05

Hehe Halde Hoppenbruch war nachher durchaus überrascht was es dort alles gab, dachte eig ich fahr einfach mal kurz hin weils da ein bisschen runter geht um die GoPro zu testen aber dann ist doch gleich n Video draus geworden hoffe's gefällt
foto

RheingauR profil 11.06.2013, 16:56

Darf man fragen wo das ist?
foto

Thinnumor profil 11.06.2013, 13:50

glaub 50/60
foto

afro-dieter profil 11.06.2013, 13:49

Hattest du 25/30 oder 50/60 fps eingestellt?

Statistiken

Die Videos von Thinnumor wurden bisher 241 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 1 mal geliked und 5 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Thinnumor hat bisher 7 andere Videos geliked und 18 Kommentare geschrieben.