Alle Videos von netsrac

netsrac hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

netsrac hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen netsrac zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen netsrac zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

22.10.2014, 07:49

Einfach super ...
foto

15.10.2014, 07:57

Schaut doch sehr ordentlich aus.
foto

03.07.2014, 11:03

Hey Jan,
wie fand Daniel den Trail?
foto

25.06.2014, 07:26

@Brandanschlag
Ich sehe das genauso wie du. Auf den anderen zugehen und sei es nur, dass man freundlich grüßt und Platz macht, ist mMn immer besser. Nur leider sind es eben diese Verbohrten, die sich dann an offizieller Stelle beschweren. Da wird niemand hingehen und sagen: "Oh, das war aber toll,wie die Radfahrer unterwegs sind und wie nett die waren."
Deine letzten Worte treffen es genau.
foto

24.06.2014, 12:09

Daumen hoch! Das ist euch super gelungen. Danke.

@Brandanschlag: Mein Bergrevier ist der Harz. Dort habe ich es selbst erlebt, dass durch ein künstlich falsch erzeugtes Bild über den MTBiker der Wanderer nicht mehr vorurteilsfrei an diese uns gemeinsame Eigenschaft (Naturliebe und Entdeckergeist) herangeht. Auch kommt im Harz erschwerend hinzu, dass es momentan auf bestimmten Wegen eine Ausgrenzung für uns Biker gibt, nicht aber für Wanderer ... noch nicht, denn der Nationalpark soll zu 75% wieder "Urwald" werden. Davon sind alle Nutzergruppen betroffen. Das es hin und wieder schwarze Schafe gibt, die die andere Gruppe nicht akzeptiert und in ein schlechtes Licht rückt, ist auch ein Umstand, dem man nur mit Rücksichtnahme entgegenwirken kann. Dabei gibt es diese Schafe auf beiden Seiten. Deswegen finde ich den hier gewählten Weg der Darstellung absolut gelungen.
foto

31.03.2014, 09:43

1:39 ...
wo ist das?
foto

02.12.2013, 16:05

Affengeil! THX
foto

28.11.2013, 13:13

Hi Jan,
klasse Idee. Zeig uns bitte auch ein Video nach abgeschlossenem Techniklehrgang, ja?
foto

24.10.2013, 07:57

Super. Macht Spaß, auch mal das "drumherum" zu sehen. Weiter so !
foto

16.10.2013, 13:17

Absolut klasse.

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von netsrac kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für netsrac gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!