Alle Videos von TOROWA

Persönliche Alben

TOROWA hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen TOROWA zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen TOROWA zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

02.07.2013, 14:21

Kein Problem
foto

02.07.2013, 00:11

@ schulte 69 ! Danke für die Infos zu den Bildern. Ich habe gerade schon eins gefunden aber da gibt es bestimmt noch mehrere. Die Zeitlisten sind auch cool.
Weiter so !
Spätestens bei der nächsten Veranstaltung sieht man sich wieder denke ich
foto

01.07.2013, 23:12

Man musste echt viel pedalieren, das stimmt !
foto

30.04.2013, 21:36

Wie ließ sich das neue Steinfeld fahren? Bestimmt nicht so ganz easy bei dem Matsch. Werd es morgen mal testen
foto

16.02.2013, 21:37

Das Video schreit nach mehr ! Sieht nach nem Traum aus da zu fahren, die Aufnahmen sind Hammer !!! Respekt :daumen
Weiter so !
foto

15.02.2013, 20:56

Danke !

Letzte kommentierte Videos

foto

Noklos profil 09.09.2013, 00:55

YOLLOOOOOOOOO!
foto

TOROWA profil 02.07.2013, 14:21

Kein Problem
foto

jojo2 profil 02.07.2013, 10:29

ha! cool
die können also nich nur radfahren
grüß die mal

@torowa
versprochen: ab jetzt keine privaten nachrichten mehr von mir unter dein video
foto

KaskiaRacing profil 02.07.2013, 10:12

@Jojo2
Die Stimme gehört der Hanna und dem Stefan, die beiden haben an dem Tag ihre neue Berufung entdeckt. Hammer! Wir haben uns schlapp gelacht nachher an der Stelle
Und ja, die Saskia hat jetzt ne extrem laut tickende Pokaluhr...

@TOROWA ja, scheint ganz gut angekommen zu sein und auch die Straßenbewohner; die Stadt usw fandens ok. Nächstes Jahr gehts wohl weiter

@Sir Bike a lot
jo, Strecke ist immer befahrbar, bitte auf der Strecke bleiben und nirgends abkürzen oder über die Forstwege ballern. Das wird nicht gern gesehen
foto

FwLwSichTrp profil 02.07.2013, 07:15

Ja. Ist toll gemacht, ein großes Lob an den RV Adler.
foto

Sir Bike a lot profil 02.07.2013, 00:42

NIce, kann man die Strecke auf befahren wenn da kein Rennen stattfindet?
foto

TOROWA profil 02.07.2013, 00:11

@ schulte 69 ! Danke für die Infos zu den Bildern. Ich habe gerade schon eins gefunden aber da gibt es bestimmt noch mehrere. Die Zeitlisten sind auch cool.
Weiter so !
Spätestens bei der nächsten Veranstaltung sieht man sich wieder denke ich
foto

jojo2 profil 01.07.2013, 23:53

@schulte69
die stimme aus dem off
das kann nur eine gewesen sein
http://videos.mtb-news.de/videos/view/28644
(ab 1:30)
oder etwa nich??

wie watt?
@jana_tuerlich hattn pokal??
aba das war doch klar mann!!
wunderbar!!
und das in wuppertal! wow!!
foto

Ufo84 profil 01.07.2013, 23:34

ja mann glaub auch das sie es ist.LOS JUNGE
foto

KaskiaRacing profil 01.07.2013, 23:33

Nabend Torowa, zunächst mal gut gefahren und ich hoffe, du hattest deinen Spaß gestern!
Schau mal auf unsere Vereins HP, da sind auch schon einige Fotos, vielleicht findest du dich. Ansonsten hat der User TOniMOntana richtig gute geschossen und MTBvonberg hat auch recht viele.

Beste Grüße!
Karsten

PS: Jojo2, wen meinste denn zu erkennen? Saskia hat übrigens nen Pokal

Statistiken

Die Videos von TOROWA wurden bisher 2.758 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 21 mal geliked und 19 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

TOROWA hat bisher 9 andere Videos geliked und 6 Kommentare geschrieben.