Persönliche Alben

inn.vertical hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen inn.vertical zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

10.04.2012, 16:56

Hab ihn extra komplett orginal gelassen. Manche Zungen behaupten, dass die Passage beschleunigt wäre...
foto

10.04.2012, 15:33

Ja ein paar Verwackler sind leider drin, fehlt halt noch die Übung.
Filme mit 7d (24-105 4 / 50 1,8 / 70-200 4) + Manfrott 701 HDV+ 732CY
foto

10.04.2012, 14:44

Was meinst du mit unruhig und unsicher? Die Einschätzung wie schnell/weit man mitziehn muss?
Musik habe ich auch lange gesucht und dann einfach was genommen, bin aber schon an einer zweiten Version mit einem schnellem Dubstep .
Eine Glidecam, Slider,... wär sicher nicht schlecht .
foto

10.04.2012, 13:52

Beim Intro sind wir noch am ausprobiern.

Welche Empfehlungen habt ihr filmtechnisch? Am besten anhand von einzelnen Szenen ein wenig analysieren. Würde mich über ein Feedback freuen.

Letzte kommentierte Videos

foto

Hejsen77 profil 09.06.2012, 21:41

pure schlammschlacht ! hat kein spaß mehr gemacht die zu fahren war mehr stress als alles andere. vorallem ist die strecke einfach viiiiiiiiel zu lang. strasser war bester mit 6.33... in der hobby klasse waren welche dabei mit 14min.
foto

youngtalentt profil 08.06.2012, 18:33

ich glaube da fährt sich noch einiges raus , war winterberg ja auch nicht viel anders ( ja da war regen)
foto

Irvine78 profil 07.06.2012, 20:59

langweilig? des glaub ich eigentlich nicht. ich kenn die strecke jetzt nur vom video und wenn ich mir die waldpassagen anschaue + regen und knapp 500 starter, dann glaub ich, dass die strecke gut anspruchsvoll wird ;-) und dann kommt noch die länge dazu. kann mich aber auch täuschen
foto

spezialiced666 profil 07.06.2012, 17:43

ich bin gespannt auf die strecke sie schaut eig. sehr langweilig aus aber sie is halt extrem lang und naja. anlieger in anlieger is auch wieder bisschen langweilig aber naja.
:/
foto

Innsbruuucker profil 05.06.2012, 22:32

Die Strecke ist wesenltich anspruchsvoller als z.B. Winterberg . nicht nur körperlich...
foto

elFloppero profil 05.06.2012, 22:14

Extrem schön, smooth und stylish gefahren! Und die Musik passt auch super dazu. Klasse Video!!! .
foto

jioggl profil 05.06.2012, 19:54

dito! ich find die dh strecke auch fad, da fehlt trotz dem speed die action!
ebenso bei der fr strecke, die braucht mehr airtime! hoffe, dass da noch einiges gebaut wird! potential hat die location!
foto

SLXDriver profil 05.06.2012, 16:38

Sorry, aber die Strecke ist nur LANGWEILIG!... Für mich ist Downhill gemosche und nicht von einem anlieger in den anderen fahren..
foto

Killasnoopy profil 05.06.2012, 15:49

Yes .
foto

Black_Label profil 05.06.2012, 15:46

@snoopy auch in Steinach?

Statistiken

Die Videos von inn.vertical wurden bisher 34.334 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 298 mal geliked und 89 mal kommentiert. 385.884 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

inn.vertical hat bisher 9 andere Videos geliked und 4 Kommentare geschrieben.