Alle Videos von sadness

Persönliche Alben

sadness hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen sadness zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen sadness zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

09.10.2011, 17:09

. ...herrlich... .
foto

09.10.2011, 14:19

. Einfach nur klasse ! ! ! Sehr schöne Nachwuchsförderung ! ! ! .
foto

09.10.2011, 14:14

@all : Habt Dank für Meinungen und Ratschläge!!! .

@newbiker95 : Leider gibt es von mir noch kein Fahrszenen da ich noch nicht "richtig" fahren kann !!! .
@Hardtail94 : Ja, das Format ist eigenartig/eigenwillig und ich weiß leider nicht, was ich falsch gemacht habe . Aber es läuft - darauf kam es mir erstmal an .
foto

07.10.2011, 18:14

...äh, mal ne dumme Frage...du bist nicht zufällig "der" tüte vom ATB-Shop/Hannover...??? Wenn nich, schonmal "sorry" für die Verwechslung... .
foto

07.10.2011, 18:06

Aha! Wieder was gelernt! Schönen dank! .
foto

07.10.2011, 17:58

Schöne Strecke! Aber was bitte heißt/bedeutet XC...???????????????? Sorry, aber bin im Bereich MTB absoluter Neuling...
foto

04.10.2011, 16:59

schöne sache das und die musi gefällt !!!!!!!!!

Letzte kommentierte Videos

foto

sadness profil 09.10.2011, 14:14

@all : Habt Dank für Meinungen und Ratschläge!!! .

@newbiker95 : Leider gibt es von mir noch kein Fahrszenen da ich noch nicht "richtig" fahren kann !!! .
@Hardtail94 : Ja, das Format ist eigenartig/eigenwillig und ich weiß leider nicht, was ich falsch gemacht habe . Aber es läuft - darauf kam es mir erstmal an .
foto

Hardtail94 profil 09.10.2011, 13:58

komisches Format
foto

newbiker95 profil 09.10.2011, 13:30

magisch ! o: jetzt noch ein paar gute fahrszenen mit rein und du hast ein super herbst edit !! .
foto

Promontorium profil 09.10.2011, 11:44

Auch gut! .

Statistiken

Die Videos von sadness wurden bisher 203 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 0 mal geliked und 4 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

sadness hat bisher 3 andere Videos geliked und 7 Kommentare geschrieben.