Alle Videos von Kiwi_185

Persönliche Alben

Kiwi_185 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Kiwi_185 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Kiwi_185 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

17.07.2013, 19:26

falsch gewixt ... muss man auf jedes glied einzeln auftragen

aber sonst geiles video
foto

11.05.2013, 19:41

wurde jetzt ausgebessert und ist extrem geil zum fahren
foto

25.01.2013, 18:53

hammer video . vor allem mit der musik ... wirkt wie im märchen wald .
foto

30.09.2012, 14:01

mit was für einer kamera hast du des gefilmt ???

Letzte kommentierte Videos

foto

Kiwi_185 profil 11.05.2013, 19:41

wurde jetzt ausgebessert und ist extrem geil zum fahren
foto

Astgabel profil 28.04.2013, 19:27

Die letzte Landung war böse
foto

TobiTobowski profil 19.05.2012, 18:30

Also hier mal meine Meinung:
Ich find das Video grundsätzlich gut. Allerdings solltet ihr den Schnitt etwas schneller machen (wenn ihr von außen filmt) und meiner Meinung nach nicht Dämpfer oder Federgabel filmen, da bekommt man als Zuschauer nicht viel mit. Außerdem solltet ihr wenn ihr von außen filmt näher zusammenfahren, weil so weit auseinander sieht das etwas komich aus.
Die Musikauswahl ist gut getroffen, sie gibt das Downhill feeling find ich gut wieder.
nach etwa einer Minute wird das video sogar echt cool, weil ihr (oder du) ab da viel mit gopro gefilmt habt und die kurzen Szenen bei den sprügen wo dann von außen gefilmt wurde passen auch gut da rein.

Kurz und knapp: Ihr bekommt nen Like

Statistiken

Die Videos von Kiwi_185 wurden bisher 3.777 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 21 mal geliked und 3 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Kiwi_185 hat bisher 6 andere Videos geliked und 4 Kommentare geschrieben.