Alle Videos von Chiller1986

Persönliche Alben

Chiller1986 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Chiller1986 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Chiller1986 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

16.10.2011, 13:24

Nur ein paar Bilder um den aufbau zu dokumentieren, dann startet das Video.

Letzte kommentierte Videos

foto

19JaiK94 profil 14.06.2014, 20:25

BLUBB
foto

DiabloPB profil 23.07.2012, 22:45

fährt dein vordermann mit nem hardtail?

EDIT. Sehe gerade Litevill 301 . Wäre ja auch zu schön gewesen...
foto

19JaiK94 profil 02.06.2012, 10:41

Hach :/
Würd am liebsten jetzt die Sachen packen und wieder hin,..

Waren geiles Wochenende mit euch .
foto

_HighLow_ profil 01.06.2012, 23:49

Da bin ja ich auch mit drauf . :-)
foto

_HighLow_ profil 01.06.2012, 12:31

Hi Matse :-)
Ich bins Max .
foto

poldi952 profil 01.06.2012, 00:03

hi ich bin ein local vom oko . sind coole trail passagen dabei die ich noch nicht kannte danke ,) aber einwas muss ich anmerken der trail wo ihr auf die wanderer gestossen seit ist gespeert da stehn auch schilder es währe sehr angebraucht diesen nicht mehr zu befahren aber wenigstens habt ihr euch sehr angebracht verhatlten schritttempo an den wanderer vorbei . sowas sieht man gern

mfg poldi
foto

0rcus profil 14.04.2012, 00:23

Unter diesem Link:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=494379

findet ihr hier im Forum das entsprechende Thema zur Strecke in Trassem.

Falls jemand von euch weitere Informationen rund ums Mountainbike-fahren am Walderlebniszentrum Trassem haben möchte findet er diese auf der Homepage des Walderlebniszentrums: www.WEZ-Trassem.de

Link: http://www.wez-trassem.de/index.php?...d=57&Itemid=63

Ich schreibe übrigens auch desöfteren Nachrichten über einen E-Mail-Verteiler. Wer von euch gerne über Treffen und Bauaktionen an der Strecke informiert werden möchte sollte mir seine E-Mail-Adresse mitteilen.

Der nächste Termin ist morgen. Da sind wir wieder mit ein paar Leuten an der Strecke in Trassem - um ein paar Ausbesserungsarbeiten vorzunehmen und natürlich auch zum Fahren.

Wer von euch Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen, sich aufs Rad zu schwingen und bei uns vorbeizuschauen.

Ride on!

Beste Grüße
Markus
foto

Mr.GoThapa profil 28.12.2011, 20:55

geile strecke wo ist denn die wenn man fragen darf . aber beim nächsten Mal andere musik .
foto

Bikr1 profil 28.12.2011, 19:45

nice .
foto

Solidcruiser profil 28.12.2011, 19:33

geile strecke .

Statistiken

Die Videos von Chiller1986 wurden bisher 3.930 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 6 mal geliked und 11 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Chiller1986 hat bisher 0 andere Videos geliked und 1 Kommentare geschrieben.