Alle Videos von Daniel999

Persönliche Alben

Daniel999 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Daniel999 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Daniel999 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

02.11.2012, 20:45

Die Elemente von der Rennstrecke stehen noch die war aber gesperrt. Hab leider keine Ahnung wie die das weiter geplant haben.

Letzte kommentierte Videos

foto

LapierreNIC profil 04.11.2012, 13:50

so ein Dreck .
foto

Daniel999 profil 02.11.2012, 20:45

Die Elemente von der Rennstrecke stehen noch die war aber gesperrt. Hab leider keine Ahnung wie die das weiter geplant haben.
foto

LapierreNIC profil 02.11.2012, 20:30

Nice Nice .

Weißt du ob die DH Strecke einbisschen um gebaut wurde?
Weil ich hab mit der Rennleitung bei der Bayerischen gesprochen und die haben gesagt, dass sie versuchen die Strecke möglichst ähnlich wie die Meisterschaftsstrecke aufzubauen.

Statistiken

Die Videos von Daniel999 wurden bisher 468 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 2 mal geliked und 3 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Daniel999 hat bisher 0 andere Videos geliked und 1 Kommentare geschrieben.