Alle Videos von Cheet

Cheet hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

Cheet hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Cheet zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Cheet zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

11.01.2022, 16:11

manuell, wie das?? Steuerst du während der Fahrt am Phone die Cam?

Ich hatte die Vorstellung Migo hätte n Sender im Geschirr auf den sich die Kamera autom. ausrichtet....
foto

10.01.2022, 19:36


coole Sache mit der autom.Ausrichtung
foto

15.04.2019, 12:05

Nice Spot
foto

15.01.2019, 13:21

Schicker Spot, nette Lines. Auch gut gefilmt.
Aber, die Quaaalität!??
foto

12.01.2016, 12:33

sowohl optisch/ handwerklich als auch bei der Musikwahl ne sehr schöne Abwechslung z allseits bekannten higher/ faster / louder - Tiptop
foto

11.01.2016, 13:28

Sick Shit! Video kurz u knackig - TOP
foto

05.01.2016, 12:49

echt abgefahren, der Kontrast mit SW/Hintergrund . :daumen. In manchen Szenen wirkt es so als sei das Gesciht nachtäglich eingfügt/ drübergelet tolle Location!
foto

05.01.2016, 12:15

Fahrstil - Respekt, Hometrail - Neid Einfach n schönes Video, insb. für die ersten Versuche mit d Kamera. Extrastern für ChuckD / P.E. geht ja leider nich
foto

05.01.2016, 11:50

Smooth riding, schön gefilmt und die Musik ist an sich schon n Stern wert. Danke dafür!
foto

16.01.2014, 23:39

great Song

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von Cheet kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für Cheet gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!