Alle Videos von Mr_Ned_Lebowski

Persönliche Alben

Videos auf denen Mr_Ned_Lebowski zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Mr_Ned_Lebowski zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

13.01.2016, 15:38

Sooooo gut!
foto

12.12.2015, 22:44

Viiielen Danke! ist mein erster
foto

17.01.2015, 13:19

Weiß jemand wie die Hinterbaukurve von dem Radl so aussieht und wie sich der Monarch + darin so macht?
foto

22.02.2014, 20:47

Sehr geil.
Nur sollte man Driften an Orten, wo es eine halbe Ewigkeit dauert, bis sich neuer Boden bildet, eher vermeiden der Natur zuliebe...
foto

24.01.2014, 18:21

unglaublich geil!
foto

19.12.2013, 21:48

Woha, das nenne ich mal ein Angebot Da werde ich vielleicht sogar mal drauf zurückkommen. Und ich hätte tatsächlich noch eine oder zwei Fragen.
In dem Artikel wo die Metric vorgestellt wurde hieß es, dass die HLR Dämpfung etwas überarbeitet wurde. Worin besteht denn diese Veränderung und profitiert auch die Vengeance davon?
Und weißt du ab wann die Gabel etwa verfügbar sein wird und was sie kosten soll?

LG und vielen Dank
Raven
foto

18.12.2013, 13:51

FETT danke. Dann ist die Gabelfrage wohl geklärt, hoffentlich wird die nicht zu teuer

btw. du hast nicht zufällig einen Vergleich zur Lyrik oder Totem?
foto

16.12.2013, 21:16

Wie schlägt sich die metric?????
foto

18.11.2013, 11:35

ich will das dude schon wegen dem namen haben
foto

04.09.2013, 10:56

Weiß jemand wie robust die ZTR Rapid im vergleich nur Arch EX ist???

Letzte kommentierte Videos

foto

Mr_Ned_Lebowski profil 12.12.2015, 22:44

Viiielen Danke! ist mein erster
foto

Der_Torsten profil 12.12.2015, 20:46

sehr geil gemacht. Die Mukke passt auch total genial dazu.
Ein Film zum dahinschmelzen.

Statistiken

Die Videos von Mr_Ned_Lebowski wurden bisher 514 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 13 mal geliked und 2 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Mr_Ned_Lebowski hat bisher 87 andere Videos geliked und 15 Kommentare geschrieben.