Alle Videos von Kekesi

Persönliche Alben

Kekesi hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Kekesi zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Kekesi zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

02.01.2017, 15:32

Schränzen
foto

02.11.2011, 18:41

hey danke leute ist unser erster film wir sind so um die 16 der track liegt im Allgäu

Letzte kommentierte Videos

foto

TobiTobowski profil 19.05.2012, 18:11

Sehr geiler Trail und auch die Musikauswahl ist sehr gut. Gefahren sowieso.
foto

Kekesi profil 02.11.2011, 18:41

hey danke leute ist unser erster film wir sind so um die 16 der track liegt im Allgäu
foto

ironpaul profil 02.11.2011, 00:30

gefällt!
nix zu lang, zu lang geht nich! besser als so 2-3 minuten-videos von denen die hälfte zeigt wie die typen das rad checken, ins auto laden, wieder ausladen etc bevor sie endlich mal losfahren...
daumen hoch, weiter so jungs .
foto

meivin123 profil 01.11.2011, 21:50

Wo 9s denn der Trail?
Sieht schon etwas nach Bikepark aus .
foto

Zappex profil 01.11.2011, 21:20

awesome . aber fast ein bisschen zu lang. wie alt seid ihr?

Statistiken

Die Videos von Kekesi wurden bisher 1.213 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 15 mal geliked und 5 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Kekesi hat bisher 9 andere Videos geliked und 2 Kommentare geschrieben.