Alle Videos von El_Pato

El_Pato hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

El_Pato hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen El_Pato zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen El_Pato zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

05.05.2013, 23:18

Ist der Zielsprung wieder ein bisschen länger geworden?
Anfang letzten Jahres haben sie ihn ja verlängert, aber in den Winterberg-Dh-Videos dieser Saison habe ich glaube ich noch keine Person gesehen die den bis in die Landung bekommen hat.
foto

12.05.2012, 23:47

Respekt an alle drei Fahrer, Hammer .
Fahrt ihr den im Nassen auch so?
Ich habs probiert als es nass war, die Mini Dh war geil, aber der Castle Trail...
Sagen wir es ist bei probieren geblieben..
foto

25.04.2012, 19:41

Ich find die Musik gar nicht schlecht, "Bullet" is halt geil, aber das is ja wieder alles Geschmacksache.
Das mit der GoPro is aber wirklich ärgerlich, aber was soll man machen.

Genau bei 5min ist mir am zweiten Freitag der Osterferien mein Schaltauge zerrissen.
War Freitag der 13te.
foto

22.04.2012, 12:02

würd auf nen voltage fr mit na boxxer tippen
jaja willingen is schon was geiles.
als ich allerdings das letzte mal da war lag morgens noch schnee auf den strecken und es war mega glatt, wurde dann im laufe des tages mysteriöser weise immer matschiger. .
foto

17.03.2012, 12:33

1.56 / 3.15 .
foto

11.03.2012, 17:38

also entweder hast du spaß daran dicht aufzufahren oder -itchy- hat recht.
kann es sein dass die kamera ein wenig nach links geneigt ist mein hals tut jetzt weh vom schräg gucken
.
naja egal im sommer bin ich am wildkogel und dann guck ich auch mal in leogang vorbei.
foto

26.01.2012, 19:24

Alter, geil .
vorallem die letzten szenen .
foto

26.01.2012, 19:17

Cooler Hund .

video erinnert mich irgendwie ein bisschen an dieses hier
http://www.pinkbike.com/video/158490/
foto

18.01.2012, 19:49

Geiles Video und ein ebenso geiles Bike!!!
888 RC3 + CCDB Air + CC Angle Set = .
Was haste da für Bremsen drauf?
foto

07.01.2012, 17:52

Alter der mit dem roten Bike geht krass ab!!! .
erst den whip über den double am start der DH und dann auch noch den zehner

vor dem stand ich letztes mal wieder vor und dachte nur: "neeeeeeeeee"

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von El_Pato kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für El_Pato gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!