Alle Videos von Jayesso

Persönliche Alben

Jayesso hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Jayesso zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Jayesso zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

26.04.2012, 08:31

Was soll man noch sagen ... Extrem geiles HDR-Vid., geile Bilder und schöne musikalische Untermalung.
Respekt!!!
VG Janosch

Letzte kommentierte Videos

foto

jakobnitrousten profil 21.04.2012, 16:05

wenns eine ältere bremse ist kans ach gut sein das die scheiben etwas ferbogen sind (das ist dan aber meistens nur an einzelnen stellen der scheibe) dafür must du nur dein rad umdrehen kucken wo die scheibe quitscht und mit einem justierer (rohrzange geht auch) wieder justieren . .
foto

DH-Freeak profil 21.04.2012, 12:35

mach die bremscheibe sauber nimm die beläge aus dem sattel und geh mal ein bissel mit schleifpapier über die beläge dann einmal abputzen mitm tuch oder lappen dann müsste das wieder gehen .
foto

enemy111 profil 21.04.2012, 11:59

quatsch.. das ist schmutz/ evtl. auch bremsflüssigkeit.

Einfach mal richtig reinigen, dann sollte es weg sein

Edit: hört sich übrigens stark nach avid an .
foto

Backer12041997 profil 21.04.2012, 11:26

wasser auf der bremsscheibe oder sie ist zu heiss.
macht aber gar nix!!!

Statistiken

Die Videos von Jayesso wurden bisher 175 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 0 mal geliked und 4 mal kommentiert. 333 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Jayesso hat bisher 8 andere Videos geliked und 1 Kommentare geschrieben.