Alle Videos von waterfall

Persönliche Alben

waterfall hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen waterfall zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen waterfall zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

12.05.2012, 21:27

ah ok danke euch. werd die nächsten tage nochmal üben, und versuchen die tipps umzusetzen (:

Letzte kommentierte Videos

foto

waterfall profil 12.05.2012, 21:27

ah ok danke euch. werd die nächsten tage nochmal üben, und versuchen die tipps umzusetzen (:
foto

Mutant-Rider profil 12.05.2012, 13:24

Probier ihn mal in einer Bank oder direkt auf einer Quarter, das geht viel besser und man sollte auch ca 45° bevor dein Rad unter dir ist zum Rad springen.
foto

Schuhmi profil 11.05.2012, 20:32

mit reinspringen find ich den leichter!
also erst rahmen wegdrehen, dann ins vr steigen und zum catchen praktisch einen footjam-hop machen. dann hast du mehr zeit die pedale zu finden. .

Statistiken

Die Videos von waterfall wurden bisher 439 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 1 mal geliked und 3 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

waterfall hat bisher 0 andere Videos geliked und 1 Kommentare geschrieben.