Alle Videos von Bikepark-Rookie

Videos auf denen Bikepark-Rookie zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Bikepark-Rookie zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

19.05.2014, 00:16

Auch hier nochmal Gratulation!
foto

14.09.2013, 20:48

Schönes Video mit krassen Sprüngen, toll anzusehen. Musik ist auch gut gewählt.Sehr gut gefällt mir der Blick nach hinten den ihr eingebaut habt.. Bis bald aufm Vereinsgelände Grüße , Giancarlo T.
foto

05.07.2013, 00:58

@Mr.TJ ,ich war auch dabei.
Also an diesen Tagen kam das vom Himmel runter was später zu den Überflutungen geführt hat. Wenn auf diesem Fels noch irgendwo Erde war wurde sie da weggespült. Nur Felsen und Wurzeln. Trotz Dauerregen hatte ich zu keiner Zeit Schlammreifen drauf. Ein ganz feiner Sand hat vielen Bremsbelägen und Lenkkopflagern den garaus gemacht. An meinem cheetah ist das Lenkkopflager auch tot. Es war ein riesen Spaß und eine Herausforderung bei dem Wetter. Aber auch schweinekalt ! Grüße Giancarlo

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von Bikepark-Rookie kommentiert.

Statistiken

Die Videos von Bikepark-Rookie wurden bisher 166 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 3 mal geliked und 0 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Bikepark-Rookie hat bisher 2 andere Videos geliked und 3 Kommentare geschrieben.