Alle Videos von Godtake

Godtake hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

Godtake hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Godtake zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Godtake zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

28.08.2013, 22:34

Das Getriebe ist nicht stufenlos würde ich einmal behaupten...
foto

07.04.2013, 19:33

Nur Hometrail? Immerhin gibts Höhenunterschiede bei dir
Hat Spaß gemacht, wenn auch nur 1:08 Minuten lang.
foto

29.03.2013, 23:20

Super gemacht, besonder gut gefällt mir, dass die Farben so natürlich sind und nicht so assozial mit irgendwelche Filtern zum Leuchten gebracht sind
foto

04.03.2013, 16:54

5 Bikeparks in über 20 Minuten könnte ich mehr abgewinnen.
foto

14.01.2013, 21:02

Den ersten Teil find ich wesentlich besser, da nimmt der Song die Atmo des Films richtig auf und pusht sie sogar noch (bzw. andersrum). Einfach super.

btw:
Einfach das Fahrrad in der Garage stehen lassen, das kannst bei uns nicht machen. Da ist höchstwahrscheinlich weg und wenn man an der Werkbank anschließt, selbige wohl auch noch .
foto

18.12.2012, 19:56

Einfach ein super Video macht richtig Spaß.
foto

04.12.2012, 22:50

Echt geil gemacht, halt nicht sone 0815 epic Scheiße .

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von Godtake kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für Godtake gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!