Alle Videos von REAL_FOCUS

Persönliche Alben

REAL_FOCUS hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen REAL_FOCUS zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen REAL_FOCUS zu sehen ist.

Letzte Kommentare

REAL_FOCUS hat noch keine Videos kommentiert.

Letzte kommentierte Videos

foto

medbob_0 profil 07.10.2012, 23:54

Ja, ist Schnee aber die Aufnahmen sind schon etwas älter.
foto

BlueDragon-1978 profil 07.10.2012, 23:10

Cooles Video Tom, Gefällt mir gut. .
foto

lll13 profil 07.10.2012, 19:18

wo ist der Trail in dem wald?

In Rochlitz dort wo du den Frontflip gemacht hast ist links der große Baum umgekippt.. der Sprung ist kaum noch befahrbar..
foto

Tirefire profil 07.10.2012, 19:14

Is das das Schnee bei euch?
foto

Black-Down profil 20.09.2012, 07:03

@iceis
der Lift wurde nur mal mit neuer Farbe gestrichen...an sonsten ist´s noch das selbe .
@FreerideDD
fahre erstmal flüssig und schnell dort dann wirst Du merken das diese Strecke durchaus spannend ist .

cooles Video .
foto

FreerideDD profil 20.09.2012, 03:58

strecke sieht nicht besonders spannend aus :/

aber schoenes video !
foto

iceis profil 20.09.2012, 03:43

sagmal wurde der lift gepimpt oder was?! als ich dorten war da dachte ich das teil fällt gleich auseinander....ansonsten schön anzusehn das vid... .
foto

lll13 profil 19.09.2012, 22:05

sehr geiles video, ich hätte nicht gadacht das man auf dem rochlitzer Berg so ein geiles video machen kann! ich fahre auch fast regelmäßig dort bin euch aber noch nie begegnet.. darf ich ragen wo ihr herkommt?
foto

BlueDragon-1978 profil 19.09.2012, 22:03

Schönes Video Tom, Gefällt mir .
foto

carharttlover profil 18.09.2012, 13:45

ok den langen abspann hätte man jetzt einsparen können aber sonst mega gut . gefällt !

Statistiken

Die Videos von REAL_FOCUS wurden bisher 2.953 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 57 mal geliked und 11 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

REAL_FOCUS hat bisher 5 andere Videos geliked und 0 Kommentare geschrieben.