Alle Videos von derfreerider

Persönliche Alben

derfreerider hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen derfreerider zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen derfreerider zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

30.12.2014, 02:48

bin da auch schon gewesen der trail an sich ist nice wieso habt ihr die anderen sprünge ned gefilmt?
foto

30.12.2014, 02:39

geilo! des hemd hab ich auch
foto

27.12.2014, 01:06

geiles video!! kannst du mir bilder schiken wie die go pro an deinem helm befestigt ist? habe einen d3 du glaub ich auch oder?

Facebook: Arno Van Baur
foto

15.11.2014, 21:56

Nächstes Jahr wieder hin @tuxmin
foto

06.10.2014, 16:04

Seit wann kann man die kommentare liken?

Sau geiles Video
foto

26.09.2014, 02:00

ahh ne da sind locker welche drinn hört man ja ... aber ich glaube wenn du reinschaust wird sich alles ergeben denn es kann sein das der Vorbesitzer alles mit Fett zu gemacht hat...
foto

26.09.2014, 01:58

Hmm schau mal am besten rein hört sich so an als wären da gar keine Speerklinken drinne.......

Wenn es kapputt ist dann frag den Verkäufer wieso er dir so nen Schrott verkauft
foto

23.09.2014, 22:30

geiles video!!!!! wie heist die musik denn?
foto

08.09.2014, 20:18

weiste was leckt mich alle mal am arsch ich habs langsam verstanden ihr affen!!! wenn ihr bo habt mal das richtig zu klären kommt nach Heidelberg!
foto

01.09.2014, 09:47

Jo... danke @Ganiscol

Letzte kommentierte Videos

foto

Sammel profil 10.09.2014, 20:19

foto

Marcus_xXx profil 10.09.2014, 20:06

muhahahaha... xD
foto

derfreerider profil 08.09.2014, 20:18

weiste was leckt mich alle mal am arsch ich habs langsam verstanden ihr affen!!! wenn ihr bo habt mal das richtig zu klären kommt nach Heidelberg!
foto

HaddJu profil 03.09.2014, 15:08

Fahrerisch kann man immer wenig sagen bei den selfie aufnahmen find ich.
Aber das gelaber wie du fährst is echt albern. Is ja dein ding. Von mir aus fahrt doch alle nackt wenn ihr es wollt.
Und joe2407 das kann dir doch auch egal sein wenn er sich mault und dann die schulter hin is. Kann mit protektor übrigens auch alles passieren weil die meist ehh nur vor schürfung und blauen flecken schonen.
foto

Monkey21 profil 02.09.2014, 16:14

Der Arno hahahaha
foto

derfreerider profil 01.09.2014, 09:47

Jo... danke @Ganiscol
foto

Ganiscol profil 01.09.2014, 09:02

Mach dir nichts aus den Pappnasen die glauben, sie könnten einen Menschen nach einem harmlosen T-Shirt beurteilen. Lohnt sich nicht darüber aufzuregen.
foto

derfreerider profil 01.09.2014, 01:53

ja also das t-shirt ziehe ich nur an weils einfach gut aussieht nicht um damit auf großer zu machen... ich finde es traurig das man immer so spießer hier trifft die an allem was zu mekkern haben ja okey das ohne Protektoren fahren ist nicht die tollste idde... aber jetzt haste mein Video total versaut danke!!!!!!!!!!!! mit deinen scheiß Kommentaren schreibs mir des nächste mal in Facebook mein Name ist Arno von Baur dort und bitte spam hier ned mehr rein !!!!!!!!!!!!!!!! danke das man auch mal was positives hier erblicken kann danke an @BikeDavid
foto

BikeDavid profil 31.08.2014, 20:36

Gott oh Gott dieses Gedöhns immer... als ob man jetzt mit nem Jack Daniels T-Shirt fährt um einen auf cool zu machen, oder sich nen 4000 Euro Fahrrad , nen Monster Energy Helm und Mega teure Ausrüstung kauft und dann fährt wie der letzte Lappen, gibts auch genug.... Das ist doch jedem selbst überlassen! Lächerlich ist es wenn die 12 Jährigen Mädls mit so T-Shirts rum laufen, aber als 16 Jähriger, why not? wenns gefällt, lasst ihn doch, oder habt ihr angst von nem 16 Jährigen mit Jacky T-Shirt gezogen zu werden? Mach dir nix draus @derfreerider !
foto

boarderbob profil 31.08.2014, 17:24

Statistiken

Die Videos von derfreerider wurden bisher 530 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 4 mal geliked und 24 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

derfreerider hat bisher 181 andere Videos geliked und 136 Kommentare geschrieben.