Alle Videos von ToidbioT

Persönliche Alben

ToidbioT hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen ToidbioT zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen ToidbioT zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

26.03.2012, 01:52

Ja, ein Comedian hat ausgezeichnete Qualitaeten im Entscheiden von Tabus. Dazu benutzt Carlin diese Woerter staendig. Ausserdem glaube ich kaum, dass man sich bei sowas auf den Monolog einer nicht echten Figur (Er spielt auf der Buehne ja eine Rolle, nicht sich selber) aus den 70ger Jahren stuetzen sollte. Wie auch immer.
foto

24.03.2012, 22:23

Warum habt ihr das Wort Scheiss zensiert? Wir sind hier nicht auf dem Kongress der Katholiken, das sollte eigentlich mit jedem klar gehen. Schoenes Interview, netter Typ, viel Erfolg auch von mir!
foto

10.02.2012, 23:30

Musik passt vielleicht nich, aber ich mag das Lied. Schnell wars auch nich, hatte fast nen Platten. HD is geil, der trail hier is aber auch ganz nett. Es ist nicht der ganze Trail drauf, ne laengere Aufnahme mache ich heute. @Scout-11: BC rockt! Die Bikecommunity ist einfach so viel cooler als in Deutschland, alle voll nett und nehmen einen mal zum shuttlen mit und so. Ich wohn hier jetz seit 6 Monaten und muss sagen, es is richtig gut! Neuseeland ist allerdings auch nicht schlecht, da war ich halt noch nie.

Letzte kommentierte Videos

foto

fishbone121 profil 15.12.2013, 03:01

Alter wie tief stalkst du eig Nils??
foto

Watix profil 02.09.2012, 02:13

Wo Find ich den Trail? Ich bin die nächsten 5 Monaten nämlich auf Sprachreise hier.
thx
foto

HeavyBiker profil 24.04.2012, 21:07

cool gefahren und die musik stimmt für mich zu 100% .
foto

Radde profil 24.04.2012, 18:38

sehr gut gefahren! Zum Schnitt, am Anfang bis 0:17 würd ich die scenen etwas kürzen - nicht so lang aus oder ins bild fahren lassen, lieber noch ein paar aufahmen reindrücken, dann wirkts noch schneller. und vllt ne runde sättigung und kontrast dazukippen.
foto

blackrider7534 profil 22.04.2012, 13:16

is doch geil! .
foto

dooley...2010 profil 22.04.2012, 09:40

andere musik . voll kranker scheiß die mukke .
foto

fishbone121 profil 21.04.2012, 21:53

alter simon übertreib mal nich, stay slow .
foto

ToidbioT profil 10.02.2012, 23:30

Musik passt vielleicht nich, aber ich mag das Lied. Schnell wars auch nich, hatte fast nen Platten. HD is geil, der trail hier is aber auch ganz nett. Es ist nicht der ganze Trail drauf, ne laengere Aufnahme mache ich heute. @Scout-11: BC rockt! Die Bikecommunity ist einfach so viel cooler als in Deutschland, alle voll nett und nehmen einen mal zum shuttlen mit und so. Ich wohn hier jetz seit 6 Monaten und muss sagen, es is richtig gut! Neuseeland ist allerdings auch nicht schlecht, da war ich halt noch nie.
foto

HC-NitrousRider profil 10.02.2012, 18:43

simon, sag noch einmal hd ist genaso geil! ..
foto

Scout-11 profil 10.02.2012, 17:22

Sieht eigentlich ganz schön aus...sieht halt ein wenig düster aus .

Soll ich doch auf Neuseeland verzichten und lieber 4 Monate nach BC gehen? .

Statistiken

Die Videos von ToidbioT wurden bisher 947 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 25 mal geliked und 13 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

ToidbioT hat bisher 6 andere Videos geliked und 3 Kommentare geschrieben.