Alle Videos von El.Fredo

El.Fredo hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

El.Fredo hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen El.Fredo zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen El.Fredo zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

17.03.2014, 23:23

Sehr sehr geil, um nicht zu sagen SUPERGEIL!
Aber was wiegt das Bike? Wenn ich mit meinem 20 kg Panzer da runter düse fehlt einfach die Wendigkeit...
foto

08.04.2013, 18:00

Richtig geiles Filmchen! Vielen Dank dafür!
foto

01.04.2013, 09:50

Tolles Video, super Schnitt - macht lust auf meeeeeeeehr!!

@Tribal: Müsste der Mavic "Notch" sein.
foto

26.02.2013, 18:27

Muss ja sagen, bin froh das du die Stelle am Ende drin hast! Hätte sonst wohl nie den erstklassigen Kurzfilm zu Gesicht bekommen.

Die knackige Zusammenfassung ist natürlich auch top!
foto

23.02.2013, 11:22

Sieht nach Spaß aus!
foto

27.11.2012, 19:30

Brustgurt kommt gut! .
foto

01.10.2012, 18:21

Richtig geile Fotos! .
foto

07.05.2012, 21:42

Super Sache, echt gut anzusehen! . .

Würde mich über nen zweiten Teil freuen, sowas wie "The Texas Bicyclechain Massacre" oder so... .
foto

12.04.2012, 20:35

Lustig .
Hat die Kamera versagt oder was an deinem Bike? .
foto

09.04.2012, 09:28

Einfach nur der Wahnsinn, zuerst die Bilder geschaut und jetzt das Video. Super Sache - meinen Respekt für die Stärke von euch zweien, weiter so! .

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von El.Fredo kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für El.Fredo gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!