Alle Videos von OpticalFade

Persönliche Alben

OpticalFade hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen OpticalFade zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen OpticalFade zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

29.12.2013, 19:08

Vielen Dank für die ganzen likes.
Das mit dem Spot ist so ne sache da er secret ist und im Moment auch viel geredet wird über diesen Spot und ich au h deshalb nicht darüber sagen kann ausser das er im bergischen ist.... Und ja ich weiß ist blöde Aussage aber mehr gibt's einfach nicht sorry ....
foto

09.09.2013, 16:25

HAHA sehr geil danke dir...
bin auch schon dran ist viel material wird denke ich ende der woche fertig sein
foto

31.07.2013, 17:56

ja stimmt schon.. hatte ne steadycam (DIY) am start nur ist daleider kurz zuvor ein lager samtschraube abgegangen vom gimbal und das lager wurde es am letzten urlaubs tag wieder gefunden leider... naja beim nächsten mal wirds ruckefrei....

Song: Nalepa - Monday [The Glitch Mob Remix]
foto

30.07.2013, 22:12

erstmal Danke... und ja das ruckelige kommt daher das ich mit dem cage neben her gelaufen bzw gefahren bin und am hang mit nur einer bremse bremsen ist echt heikel aber bin zu frieden
foto

21.06.2013, 20:25

foto

17.12.2012, 13:47

Das Intro wurde mit dem 3d-tracker plugin von Adobe Aftereffects CS6 gemacht
Manuell die Keyframes setzen ist dann doch etwas lästig .

Letzte kommentierte Videos

foto

surfersurfer profil 12.02.2014, 12:42

....top Spot....RESPECT.....
foto

Freesoul profil 30.12.2013, 10:48

@nobody13579 da hat @OpticalFade leider recht. Ist ein Secret Spot im Herzen von NRW, der geduldet wird und seit vielen Jahren ordentlich besteht - ich fahre mittlerweile seit 8 Jahren an dem Spot, seit 2 Jahren allerdings aufgrund eines Wohnortwechsels kaum noch.
foto

Edmonton profil 29.12.2013, 19:23

Super Video!
Auch sehr gut gefahren!
foto

OpticalFade profil 29.12.2013, 19:08

Vielen Dank für die ganzen likes.
Das mit dem Spot ist so ne sache da er secret ist und im Moment auch viel geredet wird über diesen Spot und ich au h deshalb nicht darüber sagen kann ausser das er im bergischen ist.... Und ja ich weiß ist blöde Aussage aber mehr gibt's einfach nicht sorry ....
foto

Nobody13579 profil 29.12.2013, 16:45

wo ist der trail eigentlich?
foto

Freesoul profil 27.12.2013, 14:45

heimattrail schönes video!
foto

BlueDragon-1978 profil 25.12.2013, 23:28

Richtig schönes Video und gute Musikwahl. Und Natürlich auch sehr schön Gefahren.
foto

stylerider69 profil 25.12.2013, 21:39

so so geil!!!
foto

nilme96 profil 25.12.2013, 15:40

schönes filmchen Niels gr Nils
foto

celopelo profil 24.12.2013, 23:13

sehr geil!

Statistiken

Die Videos von OpticalFade wurden bisher 14.219 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 271 mal geliked und 47 mal kommentiert. 21.064 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.