Persönliche Alben

OpticalFade hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen OpticalFade zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen OpticalFade zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

13.06.2014, 13:19

THX freut uns wenns euch gefällt
foto

29.12.2013, 19:08

Vielen Dank für die ganzen likes.
Das mit dem Spot ist so ne sache da er secret ist und im Moment auch viel geredet wird über diesen Spot und ich au h deshalb nicht darüber sagen kann ausser das er im bergischen ist.... Und ja ich weiß ist blöde Aussage aber mehr gibt's einfach nicht sorry ....
foto

09.09.2013, 16:25

HAHA sehr geil danke dir...
bin auch schon dran ist viel material wird denke ich ende der woche fertig sein
foto

31.07.2013, 17:56

ja stimmt schon.. hatte ne steadycam (DIY) am start nur ist daleider kurz zuvor ein lager samtschraube abgegangen vom gimbal und das lager wurde es am letzten urlaubs tag wieder gefunden leider... naja beim nächsten mal wirds ruckefrei....

Song: Nalepa - Monday [The Glitch Mob Remix]
foto

30.07.2013, 22:12

erstmal Danke... und ja das ruckelige kommt daher das ich mit dem cage neben her gelaufen bzw gefahren bin und am hang mit nur einer bremse bremsen ist echt heikel aber bin zu frieden
foto

21.06.2013, 20:25

foto

17.12.2012, 13:47

Das Intro wurde mit dem 3d-tracker plugin von Adobe Aftereffects CS6 gemacht
Manuell die Keyframes setzen ist dann doch etwas lästig .

Letzte kommentierte Videos

foto

Yetiritter72 profil 18.11.2014, 09:20

ja,und wo ist jetzt das "Rotlicht"???
musste wohl noch ein Video drehen
foto

JFMTB profil 25.07.2014, 17:46

So schade dass jetzt Schluss ist. War ein super Spot
foto

KokainFly profil 08.07.2014, 00:29

Hat spass gemacht zu gucken schönes Video
foto

jojo2 profil 07.07.2014, 16:52

laughing berserker

aber schön über die kante gerutscht
sah gut aus
foto

OpticalFade profil 13.06.2014, 13:19

THX freut uns wenns euch gefällt
foto

DerFreddy2 profil 31.05.2014, 21:20

Ober Ober Ober geiles Video
foto

Yetiritter72 profil 23.05.2014, 08:36

Das mit den Tricks ist doch Schwachsinn! Schau mal auf die FMB World tour,da fahren bei den großen Contests fast alle Vollvisier. Mich selber hats nur kurz gestört,ist halt eine Gewöhnungssache. Wie immer bei unserem Sport,entscheidet das der Kopf.
Finde das bei solchen Abfahrten auch nicht Sinnvoll,irgendwann gehts in die Hose
Sorry Bam, H.D.L.
foto

PinkFrog profil 22.05.2014, 16:01

Ja das mit den Tricks ergibt Sinn, daran hab ich nicht gedacht, da ich dafür gar nicht die Fähigkeiten aufweise
foto

BamHill profil 22.05.2014, 15:03

Was andere mit einer Halbschale oder einem Enduro Helm fahren - fahre ich mit dem genialen und einzigartiegen Open Face Natürlich bietet der Helm weniger Schutz als ein Fullface aber mehr Schutz als ein Endurohelm oder eine Dirt-Schüssel. Und mit dem OpenFace krieg ich noch Luft wenn ich den Berg hoch fahre und wenn ich in der Luft Tricks mache, kann ich Lenker und Pedale sehen ohne meinen Kopf aufgrund des Kinnbügels bewegen zu müssen, was ich immer sehr irritierend finde!
foto

PinkFrog profil 21.05.2014, 11:49

Geil!! Aber kann mir jemand den Sinn von Bams Helm erklären? Der ist doch eigentlich wie ein Fullface, nur ohne Kinnbügel oder? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in einem FF deutlich wärmer wird als in diesem Ding, dafür bleibt bei einem FF auch noch der Kiefer heil und er sieht deutlich besser aus (rein subjektiv natürlich).

Statistiken

Die Videos von OpticalFade wurden bisher 21.241 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 454 mal geliked und 64 mal kommentiert. 31.612 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.