Alle Videos von Ganiscol

Ganiscol hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

Ganiscol hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Ganiscol zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Ganiscol zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

19.05.2016, 12:40

Direkt und laufen lassen ist oft die einfachste Lösung.
foto

01.05.2016, 23:11

Bling Bling
foto

11.02.2016, 20:42

Das sieht auf dem anderen Video unter den Einstellern ganz anders aus als bei meiner Mattoc der ersten Serie von Anfang 2014 - scheint ein Rückschritt zu sein wenn das wie ein Kuhschwanz wackeln kann...
foto

11.02.2016, 18:35

Falsch montiert, vielleicht Alu Spacer unter dem LSC Einsteller vergessen?
foto

26.01.2016, 23:19

Verdammt. Das sind die Stürze & Folgen vor denen es mir am meisten gruselt.
Erinnert mich ein wenig an den Sturz von Cédric Gracia als er sich eine Beckenarterie gerissen hat und beinahe verblutet wäre. Kann ganz blöde ablaufen und dann wirds schnell lebensgefährlich während ein paar Umstehende vielleicht noch am Kichern sind weils komisch aussah...

Schön das hier alles gut verlaufen ist!
foto

25.01.2016, 23:13

Wie kurz ist denn die Leitung das die so mitgeht?
foto

26.12.2015, 11:18

Sieht nicht nur aus wie ein Traktor, klingt in Zeitlupe auch so.
foto

21.12.2015, 15:01

Blame rim & tire, not the system.
foto

10.10.2015, 10:39

@freisberg Auf jedem Misthaufen hocken auch viele Fliegen und lieben es...
foto

22.09.2015, 22:55

Schräg

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von Ganiscol kommentiert.

Statistiken

Die Videos von Ganiscol wurden bisher 145 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 2 mal geliked und 0 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Ganiscol hat bisher 423 andere Videos geliked und 256 Kommentare geschrieben.