Alle Videos von fr_fan

fr_fan hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

fr_fan hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen fr_fan zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen fr_fan zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

12.05.2012, 10:48

Geil! Ausbauen!

Walking Death auf "Bikerisch" :-)

Bitte bitte mehr davon!
foto

27.04.2012, 09:24

Hahaha, wann hab ich in letzter Zeit so gelacht .

Diese Selbstironie wirkt so gekonnt und gar net überzogen, super .

Bitte mehr davon .
foto

26.04.2012, 11:28

Finde das Vid sooo toll! Das mit dem Gezwitscher der Vögel beruhigt irgendwie, aber trotzdem die Action des Fahrens. Toll! .
foto

25.04.2012, 09:34

Passt @ Datenwurm. Kontrolle ist wichtiger als die Höhe...

Wenn ich das Vid so betrachte, kommt der Rider vor allem bei den "hohen" Drops immer wieder nach vorn gekippt auf. Da fehlen cm, dann ist der Lenker im Bauch oder der Fahrer über'm Lenker bzw. schon darüber geflogen.

Der Anfang ist da - ich würde noch ein wenig am Gleichgewicht bzw. an der Verlagerung des Körper in der Sprungsituation arbeiten.
foto

25.04.2012, 08:32

...läuft bei dem Video ja gar nix finde das Video schlecht?

Ich kann dem nicht zustimmen! Ist schon was wenn man so mit seinem Rad umgehen kann. Das geht ja so schnell, dass man der Bewegung kaum folgen kann.

Von daher: . Ich find's toll!
foto

25.04.2012, 08:21

Das beste Instrument, um seine eigene Lust auf's Biken zu erhöhen.

Tolles Video, super Atmosphäre . .
foto

15.04.2012, 09:38

Was für'n tolles Video!

Da sind wohl schon ein paar Leuts mit dem Radl aus Mamas Bauch gekomme .

.
foto

14.04.2012, 18:37

Jap, genau.

Der Herr aus Kerpen, der Morgen vom 2. Platz aus in's Rennen geht, hat auch mal so angefangen .

Ich find's cool!
foto

14.04.2012, 17:06

Genau das fasziniert mich an Dir/ euch (sorry für dieses persönliche Ansprechen obwohl ich Dich/euch persönlich net kenne):

Diese Ja! Einstellung, dieses Nach vorne gehen, dieser Optimismus an einer Sache trotz allem Spaß zu haben! Klasse .

Ein Musterbeispiel für alle Menschen, die körperliche Nachteile haben (das klingt jetzt doof - sorry) und sich aufgeben. Das es doch geht zeit ihr. Yeah!
foto

14.04.2012, 16:17

Ich hatte mit 14 ein Raleigh Hardtail.

Ihr habt mit 14 wahre Vermögen unter'm A****.

Und? Ich finde es gut! Nachwuchs hat noch keiner Sportart geschadet und ich vermute mal das ihr auch den Support von euren Eltern habt!

Von daher: lieber gleich richtige Räder damit ihr auch weiterhin viel Spaß an unser aller Hobby habt!

Alle Achtung - und weiter so!

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von fr_fan kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für fr_fan gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!