Alle Videos von QuanTumZz

Persönliche Alben

QuanTumZz hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen QuanTumZz zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen QuanTumZz zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

03.06.2013, 22:44

Also ich mach den jetzt schon länger ^^
foto

26.05.2013, 17:59

Moin Coole sache wusst garnet das in Wixhausen auch was ist =D Schikes vid weiter so
Bttw. Komme aus Pfungstadt =)
foto

01.04.2013, 21:37

Moin bin local an der Burg F =D is die Burg Frankenstein in Darmstadt Hessen!
Die strecke nennt sich rinne .. Is schön zu sehehn das auch bei testberichten unsere strecke gewählt wurde =) Für weitere infos zum trail schreibt mich an =) Gudee!
foto

01.03.2013, 11:15

Die burg is schon was feines =) nur wen man fast jeden tag dort fährt wie ich isses mit der zeit einseitig wenn mann nicht alles maht =/
foto

12.02.2013, 21:23

Denke mal das sie vill schon Porös war oder vill einen Schlag an der seite hatte ... weil si ein dicker impact war des nun auch net =D
foto

12.02.2013, 19:35

Letzte kommentierte Videos

foto

QuanTumZz profil 03.06.2013, 22:44

Also ich mach den jetzt schon länger ^^
foto

meivin123 profil 02.06.2013, 21:33

Du hast doch nur nie getraut, da ist die Line egal.

Statistiken

Die Videos von QuanTumZz wurden bisher 258 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 0 mal geliked und 2 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

QuanTumZz hat bisher 1 andere Videos geliked und 6 Kommentare geschrieben.