Alle Videos von BleibGeschmidig

BleibGeschmidig hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

BleibGeschmidig hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen BleibGeschmidig zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen BleibGeschmidig zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

29.04.2013, 13:52

Anscheinend nicht.
foto

05.04.2013, 17:56

Ah, ok Ja, dann hat der Amir den schon umgebaut! Aber trotzdem einen fetten Respekt von mir
foto

05.04.2013, 17:08

Von wann ist das Video ? Wenns länger als ne Woche her ist, dann wurde der erste große Step Down im ersten Teil noch nicht umgebaut und der Amir hat DEN nicht gepackt!
foto

05.03.2013, 12:24

Geiles Video von Boppard Jedoch finde ich, das das grün an manchen Stellen viel zu übertrieben ist, und das du/ihr manches viel von IN THE WOODS abgeschaut habt. Aber dennoch, habe auch noch niemanden gesehen, der das 10er ausm Fahrfluss gefahren ist. Respekt.
foto

21.02.2013, 14:56

Schon seit ungefähr ner Woche zuHause durch Abo und es lohnt sich.
foto

20.02.2013, 06:08

Dafür laufen die aber ziemlich geschmeidig.
foto

19.02.2013, 17:40

Und dafür danken wir dir.
foto

19.02.2013, 16:33

Womit macht ihr die slomotions ?
foto

19.02.2013, 13:26

Finde auch, das die Kommentar ins leere führen. Fabiotto hat halt seinen Weg zurück aufs Bike mit Spaß verbunden, indem er mit seinem Freund oder Freunden einen kleinen und anschaulichen Film gedreht hat. Wie schon geschrieben wurde, es geht hier bestimmt nur um die gute Idee und auch um den Spaß.

Und nochmal, mir gefällt das Video
foto

18.02.2013, 13:45

Doch, Gregor !!

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von BleibGeschmidig kommentiert.

Statistiken

Die Videos von BleibGeschmidig wurden bisher 5.260 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 80 mal geliked und 23 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

BleibGeschmidig hat bisher 66 andere Videos geliked und 69 Kommentare geschrieben.