Alle Videos von Xandien

Xandien hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

Xandien hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Xandien zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Xandien zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

20.09.2015, 18:01

Schönes Video!!!
Sehr stimmig und super gut gefahren.
foto

12.03.2013, 15:45

Finde es sehr gut, gefilmt u. gefahren + Musik. Das Wetter, zu kalt, Brrr..
foto

18.05.2012, 11:27

Tolles Video! Super schöne Aufnahmen, auch von der Natur. Alles sehr stimmig. Da steckt Herzblut dahinter, das merkt man. Diesen Trail möchte man auch gern runterfahren..
foto

17.05.2012, 18:23

Super Video! . Die Musik und den Schmetterling finde ich besonders klasse. Wie habt Ihr den Schmetterling mit dem Blender animiert, geht das auch mit MAGIX Video deluxe?

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von Xandien kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für Xandien gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!