Alle Videos von redVellocet

redVellocet hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

redVellocet hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen redVellocet zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen redVellocet zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

20.08.2013, 21:10

Alurahmen sind viel zu gute Resonanzkörper, als dass man die Quelle akustisch lokalisieren könnte. Als mein defekter Freilauf fröhlich vor sich hin gequietscht hat, habe ich Innenlager, Steuersatz, Kurbelschrauben, Schaltröllchen und den Rahmen selber unter die Lupe genommen, bevor ich mal da hinten nachgeschaut habe ...
foto

20.08.2013, 20:59

Meinst du mit "Belasten" den Sattel?
Sattelstütze und Sattelklemme trocken montiert?
foto

21.05.2013, 18:11

Der Anfang erinnert verdächtig an den Whistler Part von Strength in Numbers.
foto

06.04.2013, 22:11

Traumhafte Line, besonders der Abschnitt bei 2:25 gefällt mir.

http://www.youtube.com/watch?v=pTqh0ju5Z2o
Wie der Lopes dort durch fegt @3:40...
foto

31.03.2013, 10:21

"Nur auf nem Weg"...na Klasse, immer weiter so.
In nem Jahr ist alles schön zerfurcht und ausgewaschen, und dann wird sich wieder beschwert, wenn weiterhin medial gegen Mountainbiker mobilisiert wird. Muss man sich echt nicht wundern, wenn hie und da ganze Trails für Biker gesperrt werden.
foto

31.01.2013, 20:20

Das ist doch der Song aus dem Red Bull Commercial...kam dort schon gut, für mich aber auch SlowMo-Overkill.
foto

20.01.2013, 21:46

Mal ordentliche Musikwahl. .
foto

14.01.2013, 20:02

"times" hätte schon gepasst, nur isses ganz normaler Plural und damit das "s" nicht per Apostroph abgegrenzt...so, genug kluggeschissen jetzt. .
foto

14.01.2013, 19:31

Wenn du jetzt noch diesen fehlplatzierten Apostrophen, der nichtmal einer ist, aus dem Titel entfernst, isses perfekt. .
foto

10.11.2012, 14:27

Sondaschule. .

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von redVellocet kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für redVellocet gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!