Alle Videos von Loki1987

Loki1987 hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

Loki1987 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Loki1987 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Loki1987 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

08.04.2019, 22:20

Richtig geiler Scheiß!
foto

11.07.2018, 12:54

Klasse Klamotten! Meine Short hat jetzt schon einige Stürze im downhill mitgemacht und zeigt sich unbeeindruckt. Dazu ist sie unglaublich bequem und sitzt perfekt. Den Preis müssen die etablierten Marken auch erstmal nachmachen. Sogar die Geschichte mit der Tasche stimmt. Schlüssel und Handy stören überhaupt nicht. Schön, dass sich auch mal jemand Gedanken um Qualität und Funktion macht und nicht nur horrende Preise für einen Fetzen bunten Stoff aufruft! Für mich der Geheimtip schlechthin!
foto

12.03.2017, 05:28

Was genau soll mich jetzt daran genau von einem E-Mofa überzeugen?
Die Kicker, welche man auch mit dem Dirtbike oder jedem anderen beliebigen MTB springen kann? Oder der massiv männliche Drift am Ende?
Das Bike ist noch dazu keine Schönheit, da hätte man sich das in Pose setzen auch sparen können.
Danke, aber ich passe.
foto

03.03.2016, 18:35

AH Mist! Des war so verwackelt!
Aber dann kann das Radler nicht weit weg sein
foto

03.03.2016, 14:57

Gösser stand doch direkt daneben!!!
Wobei das Stiegl so schlecht au net is!
Aber sauberes Video und nette Lines.
foto

17.08.2014, 15:34

Besten Dank!
foto

17.08.2014, 03:31

Hast du das aus Kydex gebastelt?
Wenn ja, hast du direkt mit dem Fön am Rahmen erhitzt um es genau abzuformen?
Hab nämlich ein ähnliches Projekt vor.

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von Loki1987 kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für Loki1987 gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!