Alle Videos von Flockenfee

Persönliche Alben

Flockenfee hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Flockenfee zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

01.10.2013, 08:33

Sehr,sehr geil Mädels!
foto

25.04.2013, 11:20

foto

13.04.2013, 18:46

Endlich haben wir auch das passende Frühlingswetter!
Mal was für Buberino und viele andere, weil's mir langsam echt auf den Keks geht... "Team Herzchen und Sternchen" ist ein Gag, recht passend dabei, aus einem gemeinsamen coolen Urlaub. Ist also unser Ernst und auch wieder nicht... klar kann Keiner wissen, aber statt sich darüber aufzuregen und daran Anstoß zu nehmen, wäre ein bißchen Humor zum Mitschmunzeln und -freuen doch schön! LG Sternchen
foto

12.02.2013, 21:22

foto

12.02.2013, 21:08

Also die Herren:
- Wenn steil, Po weit nach hinten gut und schön, kann ich, mach ich auch, und zwar dem Gelände angemessen
- Knie ist außen, habe X-Beine
- Mit der Einstellung der Federgabel und des Dämpfers noch nie ein Problem gehabt, da unten war nen totales Modderloch, sieht man wegen dem Schnee nicht, bei den ersten zwei Malen hats aber besser geklappt!
ABER lieben Dank für die Tipps, schadet ja nie und ich übe gern!
Freut euch schonmal auf den nächsten Streifen!!!
foto

05.02.2013, 07:53

@tommespommes: Ganz weich gefallen! Unbedingt nach Karneval! Dann kommen wir mal ins 7G!!! Oder du ins schöne Bergische!
@The_Dashing_Guy: ;-) Die bessere Hälfte von Team Herzchen und Sternchen... . ..... der Mann hinter der Kamera weiß Bescheid... ;-) .

Letzte kommentierte Videos

foto

Flockenfee profil 25.04.2013, 11:20

foto

Marina profil 24.04.2013, 22:55

Sehr süß
foto

zaches profil 12.11.2012, 15:54

hmm, lecker Mädsche :-D
foto

Astgabel profil 12.11.2012, 11:33

Jetzt fehlt nur noch ein TuEs .

Statistiken

Die Videos von Flockenfee wurden bisher 763 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 3 mal geliked und 4 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Flockenfee hat bisher 11 andere Videos geliked und 6 Kommentare geschrieben.