Alle Videos von lukas997

Persönliche Alben

lukas997 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen lukas997 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen lukas997 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

05.03.2014, 16:27

Ist deine Meinung dazu, wir sind 1. nichtmal volljährig, haben kaum mittel, sowas zu produzieren 2. das video soll nur etwas Spaß zeigen im Freeride Bereich 3. ich kann leider kein 360 von einem Absatz runter, um die Fahrtechnik noch etwas auszuschmücken!

Letzte kommentierte Videos

foto

lukas997 profil 05.03.2014, 16:27

Ist deine Meinung dazu, wir sind 1. nichtmal volljährig, haben kaum mittel, sowas zu produzieren 2. das video soll nur etwas Spaß zeigen im Freeride Bereich 3. ich kann leider kein 360 von einem Absatz runter, um die Fahrtechnik noch etwas auszuschmücken!
foto

caromaus profil 05.03.2014, 13:32

Ich möchte nicht gemein sein aber, das Video ist schlecht! Music passt nicht, schlecht gefilmt (zu weit weg) , schlechter schnitt und auch nicht gerade super gefahren...

Statistiken

Die Videos von lukas997 wurden bisher 1.250 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 15 mal geliked und 2 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

lukas997 hat bisher 10 andere Videos geliked und 1 Kommentare geschrieben.