Alle Videos von RodseFoll

RodseFoll hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

RodseFoll hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen RodseFoll zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen RodseFoll zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

02.08.2016, 12:27

Da muss ich direkt mal meine alten TRBNGR Alben rauskramen!
foto

12.07.2016, 20:12

Merci. Wenn es das ist was ich meine, ist es bei GoogleMaps verpixelt

Aber ich schau mir das bei Gelegenheit mal an, bin öfters da in der Ecke.
Vielen Dank
foto

12.07.2016, 18:44

Yeah Oefte! Am Ende der Strecke kann man aber besser rechts fahren....

Wo ist denn der Trail, den ihr (hoch?) geschoben habt? Direkt die Szene am Anfang nach der Quelle meine ich. Sieht interessant aus.
foto

17.03.2016, 10:21

Ich hatte das gleiche Problem. Es hat wohl viel mit dem verwendeten Codec und der entsprechenden Bitrate (nicht Framerate) des Quellmaterials zu tun.
Der Typ hier erklärt es ganz gut:
https://www.youtube.com/watch?v=yq-QB7Q6QVY
Ansonsten:
https://support.google.com/youtube/answer/1722171?hl=de

Ansonsten gibt´s bei YT noch mehrere Tutorials, die sich mit dem Thema befassen.
foto

12.08.2015, 19:21

Top! Vielen Dank!
foto

12.08.2015, 13:14

Stern!
Was ist das für´n Song?
foto

27.11.2014, 07:15

Ist Rennberg = Dachsberg? Laut googleMaps ist das das gleiche Areal....
Sieht jedenfalls top aus, die Ecke. Will ich unbedingt mal hin, ich komm bloß zu nix.

EDIT: Schon gut, bikemap sagt daß das beides nur nebeneinander liegt.
foto

13.11.2014, 12:08

TRBNGR
foto

02.11.2014, 11:32

Hab schon was, ich maile gerade mitm brummi hin und her...
Mal sehen ob ich nächstes WE dazu komme, die Strecke abzufahren.
foto

02.11.2014, 09:51

Sehr schön. Ich bin mit ´nem Kumpel auch öfter mal in der Haard unterwegs, allerdings in einer ganz anderen Ecke, wie es scheint.
Gibt´s zufällig GPS-Daten von eurer Runde? Natürlich auch gerne per PM. Danke!

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von RodseFoll kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für RodseFoll gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!