Persönliche Alben

Belchenradler hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Belchenradler zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Belchenradler zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

03.10.2019, 07:07

Da muss ich tatsächlich noch etwas experimentieren, ob es einen Kamera-Winkel gibt der alles gut abdeckt? In flacheren Passagen sieht man den Trail so ganz gut finde ich, in steilen Passagen fast nur das Vorderrad.

Letzte kommentierte Videos

foto

HarzEnduro profil 03.10.2019, 07:47

Einfach den Lenker an den unteren Bildrand.

https://youtu.be/VKYQ-JeskXY
foto

Belchenradler profil 03.10.2019, 07:07

Da muss ich tatsächlich noch etwas experimentieren, ob es einen Kamera-Winkel gibt der alles gut abdeckt? In flacheren Passagen sieht man den Trail so ganz gut finde ich, in steilen Passagen fast nur das Vorderrad.
foto

HarzEnduro profil 02.10.2019, 21:52

7. Put your camera at an angle so you can see the trail.

Statistiken

Die Videos von Belchenradler wurden bisher 786 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 3 mal geliked und 3 mal kommentiert. 6.056 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Belchenradler hat bisher 1 andere Videos geliked und 1 Kommentare geschrieben.