Alle Videos von Black_Tost

Persönliche Alben

Black_Tost hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Black_Tost zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Black_Tost zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

19.09.2012, 19:27

WoW toll gemacht mike .
foto

02.09.2012, 21:23

Ihr wart auch nicht von Anfang an die besten und wenn wir was kaputt machen dann versuchen wir immer so gut wie möglich es zu reparieren und zum Helm womit isses denn gefilmt

Letzte kommentierte Videos

foto

Jakob96 profil 28.10.2012, 18:40

Musik gut, der Rest....
foto

Gunnar98 profil 07.09.2012, 21:49

Ja, aber die Strecke ist nur für Vereinsmitglieder! .
foto

DarkPegasus profil 02.09.2012, 22:18

Was für unnötiger Kommentare die strecke muss eh immer mal wieder gewartet werden und viel zum kaputt fahren gibt da auch nicht. Hier auf IBC gibt es genug Leute die nichts drauf haben und dennoch Videos hochladen.
foto

Black_Tost profil 02.09.2012, 21:23

Ihr wart auch nicht von Anfang an die besten und wenn wir was kaputt machen dann versuchen wir immer so gut wie möglich es zu reparieren und zum Helm womit isses denn gefilmt
foto

Gunnar98 profil 02.09.2012, 09:08

Einfach nur lachhaft, mit 15 noch so Videos reinzustellen, wo im Prinzip nix Gutes drauf ist, außer wie ihr eine Dirtstrecke und den besten Pumptrack den es gibt zerstört, obwohl ihr da eigentlich überhauptnix verloren habt. Und zu der Szene mit der Hand am Lenker muss ich ja wohl erst garnix sagen.
foto

Ope profil 02.09.2012, 09:00

Sehr Vorbildlich ...
Strecke kaputt fahren die von anderen mit viel Arbeit gebaut wurde. Das ganze dann noch ohne Helm (aber wo nix drinn ist muss man auch nichts schützen).
Du bist Deutschland .
foto

FranzaL profil 01.09.2012, 13:14

der hammer!
foto

Biker-Energy profil 31.08.2012, 14:57

top biker! -.-
foto

deimudder profil 30.08.2012, 23:09

Sauber ihr Helden! Macht nur die Strecke kaputt...

Statistiken

Die Videos von Black_Tost wurden bisher 615 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 2 mal geliked und 9 mal kommentiert. 330 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Black_Tost hat bisher 9 andere Videos geliked und 2 Kommentare geschrieben.