Persönliche Alben

BFRW
0 Videos
deister
0 Videos

Videos auf denen Renn.Schnecke zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Renn.Schnecke zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

21.03.2024, 19:54

Dein dickes Fell gefällt mir!
#vonjojo2lernen
foto

21.03.2024, 19:23


Ich sach mal: Danke für den Hinweis!

Hab halt schon nicht nur positive Erfahrung gemacht... Also bzgl. der Reaktion auf eine Verlinkung. Ne Schneckenseele ist nämlich sehr sensibel...
foto

15.02.2020, 15:57

Wenn ich an den Stau denke, der sich während der Vorstellung hinter uns gebildet hat....
Köstlich! (nich der Stau)
foto

29.01.2019, 21:09

Ich will auch, ich will auch! Wann gehts los, wann gehts los??
foto

20.11.2017, 19:16

Öh, öh.... Also in der Gegend wurde mal Gips abgebaut. Ansonsten gibts da nur Sand und, äh, etwas Sand und dann noch Sand. Soll heißen: Das Angebot an nem passenden flachen Stein könnte zu gering gewesen sein. Und der Radbesitzer kam damit noch mehrere Dutzend Kilometer weit bis nach Hause.
foto

12.04.2011, 14:37

Nill, dufte gemacht! Find die fixen Aufnahmen vom Erdboden aus besonders schnieke. Und wenn man Deinen Schatten sieht. Da erkennt man nämlcih mal, was eigentlich gerade passiert. Also z.B. dass Du grad ordentlich in die Pedale trittst.

Letzte kommentierte Videos

foto

Renn.Schnecke profil 21.03.2024, 19:54

Dein dickes Fell gefällt mir!
#vonjojo2lernen
foto

jojo2 profil 21.03.2024, 19:39

Ich verlink mich dauernd selbst
Mein Dickes Fell hilft mir

Vom Wolf lernen, ein Gedächtnis wie ein Elefant haben und im richtigen Moment
zustechen wie die Wespe sachte mein Kumpel Bruce Lee immer
foto

Renn.Schnecke profil 21.03.2024, 19:23


Ich sach mal: Danke für den Hinweis!

Hab halt schon nicht nur positive Erfahrung gemacht... Also bzgl. der Reaktion auf eine Verlinkung. Ne Schneckenseele ist nämlich sehr sensibel...
foto

jojo2 profil 17.03.2024, 06:22

Heute gesehen:
https://www.mtb-news.de/forum/t/von-woelfen-und-anderem-viehzeug-im-ruppiner-land.984589/
....also ....
hättest ruhig schreiben können,
dass du so Berichte machst und das Video dazu gehört
... hätte einen von den Zehnen, die hier immer wieder mal reingucken, vielleicht auch noch interessiert
foto

PORTEX77 profil 21.01.2018, 17:15

Kannste noch im Bikemarkt als ovales Kettenblatt verkaufen
foto

Renn.Schnecke profil 20.11.2017, 19:16

Öh, öh.... Also in der Gegend wurde mal Gips abgebaut. Ansonsten gibts da nur Sand und, äh, etwas Sand und dann noch Sand. Soll heißen: Das Angebot an nem passenden flachen Stein könnte zu gering gewesen sein. Und der Radbesitzer kam damit noch mehrere Dutzend Kilometer weit bis nach Hause.
foto

demlak profil 06.11.2017, 20:59

ausbauen, auf einen flachen stein legen und dort bearbeiten, war nicht möglich?
foto

angus profil 24.04.2017, 01:23

Wow – sieht gut aus!
foto

alles-fahrer profil 23.04.2017, 20:24

Danke .

Statistiken

Die Videos von Renn.Schnecke wurden bisher 1.775 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 14 mal geliked und 9 mal kommentiert. 9.182 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Renn.Schnecke hat bisher 1 andere Videos geliked und 6 Kommentare geschrieben.