Persönliche Alben

Trails
0 Videos

Videos auf denen Dice8 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Dice8 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

28.09.2015, 17:01

Wir sind 2x geshuttlet und 2x selbst hochgetreten. Das war für 10€ (1x shuttlen kostet 5€) eine gute Mischung.
foto

26.09.2015, 14:22

So sieht das auf Strava aus mit dem längeren flacheren Uphill.

foto

26.09.2015, 14:19

Wir sind immer den etwas längeren aber dafür flacheren Uphill gefahren bei dem es ca. 200m Straßenanteil gibt. Das sind ca. 400 HM für die wir ca. 45 Minuten gebraucht haben.
foto

07.07.2015, 12:01

Sehr schönes Video und toller Traildog! Daumen hoch!
foto

15.05.2015, 18:57

Diese Frage kann ich dir leider nicht beantworten. Wir sind nur geshuttlet.
foto

26.03.2014, 16:42

Das die Holzbauten keine 2 bzw. 3 Meter hoch sind stimmt. Von der Dropkante bis zu Landung kommt es aber schon hin.
foto

24.03.2014, 16:14

Nächstes mal muss der 3 Meter Drop dran glauben müssen.

Letzte kommentierte Videos

foto

Dice8 profil 28.09.2015, 17:01

Wir sind 2x geshuttlet und 2x selbst hochgetreten. Das war für 10€ (1x shuttlen kostet 5€) eine gute Mischung.
foto

dia-mandt profil 28.09.2015, 11:00

Das ist ja easy. Dann kann man ja unten parken...fährt hoch, runter, wieder hoch und dann runter zum Auto. Fertig ist die Enduro Runde
Danke für die Infos Jungs!!!
foto

Dice8 profil 26.09.2015, 14:22

So sieht das auf Strava aus mit dem längeren flacheren Uphill.

foto

Dice8 profil 26.09.2015, 14:19

Wir sind immer den etwas längeren aber dafür flacheren Uphill gefahren bei dem es ca. 200m Straßenanteil gibt. Das sind ca. 400 HM für die wir ca. 45 Minuten gebraucht haben.
foto

Griggs profil 25.09.2015, 19:56

Schön gefahren!

@dia-mandt
Kannst komplett durch den Wald wieder hoch fahren.
Hab glaub ich ca. 40 min. gebraucht, würde aber auch schneller gehen
Am WE gibts auch Shuttle Service.
foto

dia-mandt profil 25.09.2015, 16:49

Echt ne nette Strecke.
Wenn man hochfährt, ist man dann nur auf der Straße unterwegs oder fährt man primär durch den Wald?
Wie lange braucht man ca. bis nach oben?
foto

ChrisOB81 profil 16.09.2015, 20:23

Coole Videos, gibt`s auch -strecken in NRW im Ruhrpott????
foto

Yoshimura profil 22.07.2015, 15:32

Wie viele Abfahrten schafft man wenn man shuttlet?
Würde glaub ich mit dem Downhiller hin fahren und dann is nix mit mal schnell hochkurbeln
Muss man lange warten bis das Fahrzeug kommt ... schreib doch mal was vom Ablauf.
foto

Dice8 profil 15.05.2015, 18:57

Diese Frage kann ich dir leider nicht beantworten. Wir sind nur geshuttlet.
foto

JFMTB profil 15.05.2015, 18:36

Wie lange braucht man hoch wenn man fährt oder schiebt?

Statistiken

Die Videos von Dice8 wurden bisher 5.326 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 45 mal geliked und 16 mal kommentiert. 27.230 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.